23
Mai
2006

internetgeschädigt...

...ist man, wenn man auf dem klo sitzt und mangels leselektüre:

- alles lesbare, was in dem kleinen raum zu finden ist, begutachtet

- sich bei sanita.ct wundert, dass der praktische abfalleimer scheinbar nicht aus der schweiz kommt

- sich dann fragt, wo wohl dieses weit entfernte land mit der endung .ct liegt

- beim nochmaligen hinkucken merkt, dass es in diesem wort gar keinen punkt gibt, es also sanitact heisst....


- und sich dann auch noch überlegt, dass das einen blogbeitrag wert ist....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2056774/modTrackback

brigitte - 23. Mai, 13:27

also da fallen mir doch ohne gross nachdenken zu müssen gleich ca. 10 personen ein, denen dasselbe passieren würde. einschliesslich mich, natürlich :-)

Pri - 23. Mai, 13:56

- und den Blogeintrag dann auch noch schreibt...

pipistrella - 23. Mai, 13:57

:-))) genau....
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren