26
Mai
2006

warum

arbeite ich heute eigentlich? nicht mal die bauarbeiter vom haus neben an arbeiten heute....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2070673/modTrackback

irgendeinisch - 26. Mai, 09:23

ich glaube du bist wirklich die einzigste ;-)
also ich hab auch frei :-)

pipistrella - 26. Mai, 09:40

und dann bist du schon so früh auf ??? ich würde mich um diese zeit also grad mal im bett auf die andere seite drehen ;-)
irgendeinisch - 26. Mai, 10:01

ich normalerweise auch, aber heute gibts noch viel zu tun, auch ohne arbeit :-)
eria - 26. Mai, 09:31

nein, pipi... ich arbeit auch und unsere bauarbeiter haben auch frei... da müss ma durch :)

pipistrella - 26. Mai, 09:40

naja, wenns denn sein muss ;-). ich bin sicher, der tag nimmt irgendwann ein ende und das schöne ist ja dann, dass man morgen wieder ausschlafen kann...
MacGuffin - 26. Mai, 10:15

Auch ich habe heute frei - und arbeite trotzdem. Rasen mähen ist eben auch Arbeit...

pipistrella - 26. Mai, 10:19

die armen nachbarn, die jetzt noch im bett liegen und dich auf immer und ewig verfluchen ;-)
MacGuffin - 26. Mai, 13:50

Nix da, ich bin doch kein Fiesling, sondern die Rücksichtsnahme in Person! Ich lege meist nicht vor 10.30 Uhr los, bis dann sollten sich auch Langschläfer aus den Federn geschält haben - ansonsten wird es Zeit, diese zu wecken... ;-)
rebecca. - 26. Mai, 10:19

ich bin also auch im büro. you are not alone :-)

tilak - 26. Mai, 10:20

@pipi

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit,..
aber bei mir ist die Zeit bald um, gott sei dank !
happy rest-we !

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren