7
Mai
2004

schmelz

Heute Abend der beste Liebesfilm schlechthin:
Love Story

Leider nur für die Schweizer, er läuft nämlich um 20:00 Uhr auf SF2.

Wenn ich nicht was anderes vor habe, werde ich mich mit einer Packung Tempo vor den Fernseher setzen und zum sicher 6. mal bei diesem Film die Augen ausheulen.... *schneuz*...

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/212810/modTrackback

walküre - 7. Mai, 11:40

ali mc graw & ryan o'neal - hach ... kommt sofort auf meine dvd-wunschliste !

antejo - 7. Mai, 11:46

Oh ja,

bitte liebe Pipi mach das. Es gibt nichts schöneres als einen Abend auf der Couch mit einem Liebesfilm und dicken Tränen die man dabei weint. Und vielleicht feststellen, dass die eigene Liebe zu Hause am Allerschönsten ist.

Sag doch deiner Freundin, sie soll ihn sich mit Dir zusammen ansehen. Vielleicht hilft ihr das!! ;-)

Zorra - 7. Mai, 11:48

Oh ja, auch

beim Buch habe ich viele Tränen vergossen.

pipistrella - 7. Mai, 21:48

*sniif-schneuz*

und keine Schulter zum ausweinen.....*taschentuchzupf*

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren