9
Mai
2004

Minus 20kg

Auf der Waage:

1. März 2003 86kg
heute 66kg

Das ist ein schönes Muttertagsgeschenk :-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/214433/modTrackback

oops - 9. Mai, 13:58

gratuliere, wahnsinn!!
hast du dir aber selber geschenkt oder *gg*

antejo - 9. Mai, 14:44

whow

gratulation, das ist mal ein tolles muttertagsgeschenk!!

Semi - 9. Mai, 14:56

minus 20 kg ist eine ganz, ganz tolle Leistung - Gratulation!!!

pipistrella - 9. Mai, 15:03

viele Dank

allen :-). Ja ich habe viel Freude daran, komme sogar wieder in miene heiss geliebten Lederhosen rein.
Es müssen aber noch 3 kg weg, dann höre ich auf mit Rauchen, dann ist es nämlich egal, ob ich wieder 5 - 6kg zunehme vom Nicht-Rauchen.

cheridwen - 9. Mai, 15:14

Tolle Leistung, finde ich auch! Und noch viel besser dein Vorsatz, mit dem Rauchen aufzuhören!
antejo - 9. Mai, 16:29

geht das pipi,

einfach sagen, ich ör auf und es funktioniert?
Semi - 9. Mai, 16:35

ja das geht, ich hab vor 15 Jahren von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört und hab bis heute keine mehr geraucht. Nur zugenommen hab ich leider mehr als 5 - 6 kg.
antejo - 9. Mai, 16:39

naja,

wo ein wille- ist auch ein weg. da sollt ich mal am willen arbeiten, dann kommt wohl auch der weg. *grins*
pipistrella - 9. Mai, 17:57

naja, manchmal geht das eben. Beim Rauchen kann ich es, das weiss ich. Beim abnehmen musste ich erst an eine Schmerzgrenze kommen, aber da kannte ich den Weg eigentlich auch schon. Aber es gibt immer Sachen, da funktionierts halt nicht einfach so über den Kopf. Auch bei mir nicht ;-).
brigitte - 9. Mai, 20:38

ich gratuliere!

wie hast du das denn in so kurzer zeit geschafft? nicht nur mit dinner cancelling, oder?

pipistrella - 9. Mai, 21:28

beinahe

da ich für's Leben gerne esse, mit Vorliebe Rahmsaucen, Pizzas, Pastas und halt alles was dick und fett macht und mein Mann wirklich ausgezeichnet kocht und ich darauf nicht verzichten wollte, musste ich was finden, was für mich stimmt. Ich habe das Essen insofern umgestellt, dass ich jetzt über Mittag richtig esse, halt alles, was ich gerne mag und dafür abends kaum was esse, manchmal gar nichts, manchmal auch nur ein Joghurt oder ein kleines Stück Schokolade oder so. Zwischendurch habe ich eh noch nie gegessen, daher auch kein Problem. Und am Wochenende geniesse ich dann auch abends die feinen Leckereien, die mein Mann zubereitet und esse halt tagsüber weniger. Das ist alles. Keine Nahrungsumstellung, keine Körnlipickereien, keine Diäten und so kurz ist die Zeit nicht, es hat jetzt doch über ein Jahr gedauert, dafür stetig und das hat motiviert.
brigitte - 9. Mai, 21:33

ach

ja, jetzt habe ich erst gesehen dass du märz 03 geschrieben hast. mir kamen 20 kilo in 2 monaten wirklich extrem vor (ausserdem wäre so etwas auch schwer zu halten, denke ich).

schön :-).
12oclockflashergirl - 11. Mai, 16:56

GRATULIERE !!!

Und wie ich gestern im WLC feststellen musste, sieht das ganze auch noch "sackstark" aus! Bist ja ein richtiges Topmodel geworden ;)

pipistrella - 11. Mai, 17:05

:-)

na, dieses Kompliment kann ich Dir nur weitergeben. Dir stehen die Weniger-Kilos auch ganz ausgezeichnet. Jetzt können wir dann getrost wieder ins Luxor und unsere Luxus-Bodys zu Show stellen ;o)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren