13
Mai
2004

TROY

Heute im Kino im HB, hab ich die Ehre, Troy zu schauen. Ich hab ja sogar noch Tickets dafür ergattern können. Leider wird Brad Pitt heute in Cannes weilen, dabei hätte er wirklich schnell bei uns vorbeischauen können. Und wenn ich gewusst hätte, dass er am Sonntag in Berlin war, ja dann hätte ich vielleicht mein Hamburg-Wochenende von nächstem Wochenende auf ein Berlin-Wochenende letztes Wochenende umgebucht....
Tja, so muss ich halt heute Abend mit meinen Lieben (Mann und Kind) vorliebnehmen und den schönen Brad nach wie vor auf Leinwand anhimmeln ;o).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/217608/modTrackback

Semi - 13. Mai, 14:10

der Brad Pitt schaut sicher auf der Leinwand besser aus als Live - und mit Mann und Kind weisst wenigstens wie du drann bist.

lovecraft - 13. Mai, 14:48

Die Realität und die Fiktion

Ich habe den Mann damals auf der Promotion-Tour für "The mexican" mal kurz live gesehen. Und leider (oder glücklicherweise?!) sieht der Mann für seine 40 Jahre dennoch ziemlich gut aus. Viel Spass im Kino. ;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren