14
Mai
2004

Troy danach

Auf die Schnelle kann ich nur sagen:
zu lang, fehlbesetzt und leider überhaupt nicht der ursprünglichen mythischen Saga entsprechend (welche ich mir danach von meiner Tochter erzählen liess).
Naja, ich gehöre zu den wirklichen Hardcore Brad Pitt-Fans, aber ich muss sagen, für diese Rolle ist er definitiv der falsche Mann. Ebenso die schöne Helena (Diana Krüger oder so ähnlich), welche ich jetzt mit einer wirklich sinnlich, klassischen Schönheit besetzt hätte und nicht mit einem zwar wirklich hübschen, aber nicht wirklich erhaben schönen Mädchen.
Als schöne Helena hätte ich mich in diesem Film wohl in jeden anderen, aber sicher nicht in den bubihaften Paris (Orlando Bloom) verliebt, auch er, meiner Meinung nach eine völlige Fehlbesetzung.
Der einzige, der in diesem Film ausgezeichnet, wirklich ausgezeichnet gespielt hat, war der König Trojas (Peter o'Tool).

Die Handlung der Geschichte muss nicht mehr erzählt werden, dass sich die Handlung aber auf vorwiegend Schlachtszenen und Liebesszenen beschränkt kommt in allen Filmkritiken zu wenig zur Geltung.

Schade, ich habe zwar nicht viel erwartet von diesem Film, aber sogar das wurde noch unterboten. Trotzdem wird er sicher ein Kassenschlager nur schon von der Starbesetzung her.

Ps: und für alle, die es interessiert, man sieht Brad Pitt nie wirklich GANZ nackt, bzw. immer von der Seite oder so, dies aber dafür umso öfter und aufdringlicher....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/218502/modTrackback

gluecklich - 14. Mai, 08:01

hm

also für herrn pitt von der seite spar ich mir doch glatt das geld für die kinokarte & kauf meinem exemplar daheim, davon ein schickes unterhöschen ;o)

pipistrella - 14. Mai, 10:55

spar Dir

das Geld, führ Deinen Liebsten damit zum Essen aus, danach braucht es auch das Unterhöschen nicht mehr, wird eh nur in die nächste Ecke fliegen.... ;-)
gluecklich - 14. Mai, 19:42

du

im moment ist mir nicht mehr nach fliegenden unterhoserln...so unbeweglich wie ich bin & luft krieg ich auch schon keine mehr...ich bin wohl einfach zu schwanger für alles momentan :o)
neuro - 14. Mai, 10:23

also

nich hingehen :-)
danke pipi.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren