14
Mai
2004

Tageshoroskop

Tageshoroskop
In diesen Tagen aktuell
Einsatz gefordert
Wenn Sie Ihr Rückgrat stärken und Ihren Charakter zu einer Autorität schleifen wollen, so können Sie jetzt durch ein paar Tage disziplinierter Arbeit einen Schritt in diese Richtung tun. Möglicherweise stolpern Sie über eigenen Schwächen und Grenzen. Nehmen Sie dies als Anlass, Hindernisse zu erkennen und abzubauen! Unterstützung sollten Sie allerdings nicht erwarten.


aha, soso.. ja dann. Ob Hamburg anschauen auch als Arbeit zählt ???

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/218986/modTrackback

Semi - 14. Mai, 17:00

sehen sie das WE lieber nicht als Arbeit - Rückrat stärken und Charakter zu einer Autorität schleifen klingt sehr militant. Ich glaube nicht dass das zu ihnen passt.

pipistrella - 14. Mai, 17:06

naja

ein paar Tage disziplinierte Arbeit könnte mir ganz gut tun. Wenn ich so rekapituliere, was ich diese Woche, wohlverstanden während der Arbeitszeit, hauptsächlich gemacht habe, hat das nicht wirklich mit Arbeit zu tun.
Aber am Wochenende werde ich nicht damit anfangen :-). Da ist erst mal geniessen angesagt.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren