14
Mai
2004

Hamburg

Morgen früh ist es soweit, Flug nach Hamburg und dann bis Montag Abend geniessen.
Also liebe Blogger in Hamburg, wenn ihr ein komisches Pärchen mit gross dreinblickenden Augen in den Strassen von Hamburg seht, dann sind das die zwei Schweizer, die raus aus dem kleinen behüteten Land die grosse weite Welt bewundern und sicher aus dem Staunen nicht mehr rauskommen ;-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/219236/modTrackback

antejo - 14. Mai, 21:43

pipi,

da wünsch ich dir ein wunderschönes, erholsames woende in hamburg. geniesse es. und viel spass

gluecklich - 18. Mai, 09:06

& wie

wars? nach hambürg würd ich auch gern mal...

pipistrella - 18. Mai, 09:43

hmmm

naja, die Stadt hat mir nur mässig gefallen. Ich fand sie ziemlich düster. Hat wohl damit zu tun, dass alles rote Backsteinhäuser waren.
Wir haben uns am Samstag "Tanz der Vampire" angeschaut und das hat mir sehr gefallen, top-professionelle Aufführung. Da merkt man einfach, wenn ein Stück länger irgendwo gespielt werden kann. Der ganze Bühnenaufbau etc. war fantastisch.

Die Leute waren extrem freundlich, das fand ich wirklich schön. Vor allem auch in Restaurants etc., das ist man sich von Zürich einfach weniger gewohnt. Da vergessen viele, die in der Gastronomie arbeiten, dass Freundlichkeit das "A und O" der Arbeit ist.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren