22
Mai
2004

Muster

Lecker, mein Mann hat Muster nach Hause gebracht:
Suchard Sensations: Vollmilch-Mandel-Karamell Praliné Croquant.

Tönt ganz nach meinem Gusto. Ich werd ihm dann sagen, ob er diese Schokolade ins Sortiment aufnehmen soll ;-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/224163/modTrackback

brigitte - 22. Mai, 16:18

du musst

einen sehr starken willen haben, wenn du trotz des berufes deines mannes soviel abgenommen hast. wow, mir würde es da gleich doppelt so schwer fallen :-)

Semi - 22. Mai, 17:51

dein Mann soll mir ein paar muster schicken - ich bin einer der besten Tester!! ;-))
pipistrella - 22. Mai, 18:10

er meinte

auf Deinen Kommentar, dass er im Moment rumstudiert, eine neue Linie "Schnecken in der Dose" ins Sortiment aufzunehmen. Willst Du die auch testen ? ;-)
Semi - 22. Mai, 18:11

unbedingt
pipistrella - 22. Mai, 18:23

@semi
du wohnst definitiv in der falschen Stadt. Wenn Du in Zürich wärst, würdest Du sicher von uns von Zeit zu Zeit zum Test-Essen eingeladen, er muss nämlich öfters mal was testen und dann heissts: "Frau, lad Gäste ein, ich habe dies und jenes...". Bis jetzt leben noch alle Gäste :-)

@Brigitte
Mir fällt es nicht so schwer, Schoggi-Muster bringt er leider nur selten nach Hause. Ihm fällt es bedeutend schwerer, er geht nämlich meist noch mit den Lieferanten essen und dann natürlich nicht in die billigsten Spunten ;-)
cheridwen - 22. Mai, 22:34

Ich bin zwar...

auch nicht in Zürich daheim, melde mich aber trotzdem freiwillig zum Testessen! Für Schoki, versteht sich. Schnecken müssen nicht sein... (brrrrr)

pipistrella - 23. Mai, 00:58

Schoggi

ist bei uns leider immer schnell weg, wenn nicht von mir, dann von meiner Tochter. Einmal war sie sogar so schnell, dass nicht mal mehr mein Mann etwas probieren konnte. Als er dann mal kurz fluchte (was er wirklich ganz selten tut), hat sie ihm angeboten, dass sie ihm Neue kauft. Das Problem war, dass es diese Schokolade auf dem Markt noch nicht gab und er sie wirklich probieren wollte/musste, ob das ein Produkt für sein Sortiment sei. Seither fragt sie wieder, ob sie die Schokolade im Kühlschrank essen darf ;-).
cheridwen - 23. Mai, 10:30

*gg*
dejavu - 23. Mai, 00:11

Milka Kühe

Da Öhi wart mit am Schleckerli
auf Di...
;-)

knutschflower - 24. Mai, 09:28

Bin ja

nicht so der Schocki-Freak aber die Kombintation, die du da beschreibst klingt super!!! Mir rinnt schon das Wasser im Mund zusammen.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren