27
Mai
2004

Mediale Fähigkeiten

Habe heute Nacht geträumt, dass meine jüngere Tochter vergewaltigt worden ist, kein sehr schöner Traum und ich war ziemlich durcheinander, als ich davon aufgewacht bin.
Da sie diese Woche in einem Schullager ist, hatte ich mir vorgenommen, ihr heute mal zu SMS-len und zu fragen, wie es ihr so geht. Sie ist mir zuvorgekommen, schrieb mir, dass sie einen Sonnenstich hat und dass einer ihrer Schulkollegen in sie verliebt sei und sie küssen wollte, was ihr dann doch wieder viel zu schnell geht und sie nun wieder in der Situation sei, dass sie jemanden wirklich mag, aber das "mehr" halt einfach (noch) nicht will.
Irgendwie war mir das dann unheimlich, dass mein Traum doch angedeutet hat, dass was im Busch ist.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/227693/modTrackback

Zorra - 27. Mai, 13:18

Ja, sehr unheimlich,

aber eigentlich noch praktisch...

knutschflower - 27. Mai, 14:41

Herzig!

Wie alt ist sie denn? Sie klingt schon sehr 9Malklug ;o)

Weißt du - ich halt nicht viel von so spirituellen Dingen und was damit zusammenhängt, aber was Träume betrifft - da hab ich schon soooo oft etw. geträumt, was dann tatsächlich passiert ist. Das wird den Leuten in meiner Umgebung machmal richtig unheimlich. Und mir auch, wenn ich so schirche Träume wie du habe ...

Nachtrag: mit "Herzig!" meinte ich natürlich die Reaktion deiner Tochter auf ihren Verehrer u. nicht deinen Traum ....

pipistrella - 27. Mai, 15:57

na als

9xklug würde ich sie ja auch bezeichnen ;-), wobei in diesem Falle...? Sie ist 16, bzw. wird es bald.
Betreffend Träume ist eben das 1. mal, dass es mir bewusst aufgefallen ist, ist aber vermutlich wirklich nur ein Zufall.
kdany - 27. Mai, 16:08

shit, ich finde das (deinen traum & so) strange... halt' zwar von solchen dingen ähnlich wie zorra auch wenig, aber ein ungutes gefühl ist und bleibt es doch...

pezzi - 14. Jun, 20:46

ooh..

ich weiss noch, als wir in den letzten Lager der Schule waren... 8. 9. Klasse, als das Interesse bei den Jungs an den Mädels stieg, da sind wir sicher auch jede Nacht ins Mädchenzimmer rübergehuscht und haben uns zu denen hingesessen und geredet.

Und ein andermal beim Campen war n Mädchen bei uns im Zelt und als der Lehrer kam, musste ich sie unter meinem Schlafsack verstecken, er hat nix bemerkt und is wieder weg gegangen. war verdammt knapp... :)

aber was ich damit sagen wollte war, dass lager immer ein möglicher anfang für solche geschichten sind ;) irgendwie. oder so.

bei meiner freundin und mir, irgendwie :)

pipistrella - 14. Jun, 22:56

klar

dafür sind ja Lager auch da, sie dienen ja auch der Förderung des Sozialen Verhalten innerhalb der Klasse ;-). Das ist auch überhaupt nicht das Problem. Meine Tochter ist einfach noch nicht soweit (ihre eigene Aussage) und daher geht ihr meistens alles zu schnell.
pezzi - 15. Jun, 09:26

find ich gut

dann macht sie wenigstens keine dummheiten und überlegt sich's dreimal bevor sie eine Beziehung eingeht mit jemanden den sie nicht wirklich gerne hat.... kenne einige die einfach irgendwie zusammen sind, nur damit sie eben zusammen sind und sich zeigen können resp. rum-machen/fummeln können... :/
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren