28
Mai
2004

Ein besonderer Tag


Wenn man die 40 (Jahre) ÜBERSCHRITTEN hat,
sieht man plötzlich am HORIZONT
das Ende des Lebens auftauchen.
(Joachim Sanner)


Heute aufgewacht, mich über MEINEN besonderen Tag gefreut, dann plötzlich bewusst geworden, dass der nächste Runde die 50 sein wird, mich an walküres blog erinnert, mich vor den Spiegel gestellt, mich angelächelt und mir zu einem tollen Leben gratuliert :-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/228457/modTrackback

gungl - 28. Mai, 11:04

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, ich habe das richtig interpretiert und heute ist dieser Ehrentag!
Aber merke die eines pipi: "Das Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein." *dirkuchenkerzenundvielebussisschick*

pipistrella - 28. Mai, 11:11

ich bin doch wie eine Flasche guten Weins, ich werde von Jahr zu Jahr besser ;o). Vielen lieben Dank für Kuchen und Kerzen, werde den heute ganz alleine verputzen, und mich dann rund und satt auf shopping-tour begeben ;-)
Desideria - 28. Mai, 11:17

Geniesse den Tag...

Herzlichen Glückwunsch!

kdany - 28. Mai, 11:30

Doppelte Gratulation!

Zum einen wünsche ich dir von herzen alles, alles liebe zu deinem geburtstag und zum anderen gratuliere ich dir mit grosser freude und (auch) hochachtung zu deinen (eigenen) geburtstagsworten. sich zum eigenen (er-)leben zu gratulieren ist das schönste geschenk, dass menschIn sich machen kann. es zeigt von wohlbefinden und innerer freude. und das überträgst du auf alle menschInnen rund um dich herum (ob virtuell im web oder naturell). das ist wunderschön! double congratulation!!!!!!

gluecklich - 28. Mai, 11:57



happy birthday pippi!

pipistrella - 28. Mai, 12:05

wow

noch mehr Kuchen und dann von einer so netten Giraffe überbracht, vielen Dank :-).

@kdany, vielen Dank für Deine Worte. Ja mir macht mein Leben Spass und trotz vielen holprigen Zeiten möchte ich keine Minute davon missen :-) und ich freue mich noch jedes Jahr wie ein kleines Kind auf meinen Geburtstag, an dem ich übrigens aus Prinzip NIE arbeite.
Zorra - 28. Mai, 13:53

Happy birthday,

liebe pipistrella! Geniess deinen heutigen Tag und alle folgenden auch! Der Horizont ist noch weit entfernt. :-)

oops - 28. Mai, 14:04

gratuliere dir von herzen

hab mal was schönes gelesen:
Einmal werde ich
beim Blick in den Spiegel
einer alten Frau begegnen.

Ich kann nur hoffen,
daß ihre Augen freundlich
und fröhlich
auf mich blicken werden,
daß ihr Mund mit
den dritten Zähnen
noch lächelt und
daß die Falten ihres Gesichts
nicht allzu streng
über mich urteilen werden

wir werden ja sowieso älter
also machen wir das beste draus und geniessen jeden tag
in diesem sinne alles gute weiterhin

antejo - 28. Mai, 16:36

zum ständchen angetreten

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe pipi, happy birthday to you.
wünsch dir alles, alles liebe und gute zum geburtstag liebe pipistrella. geniesse den heutigen tag, mit all seinen verwöhnungen und überraschungen. alles, alles liebe a.

cheridwen - 28. Mai, 18:10

Auch von mir alles Liebe!

Let's have a party!


Semi - 28. Mai, 20:41

Happy Birthday

auch von mir.
Und glaube mir, dass 4. Lebensjahrzehnt kann wunderschön sein - ich spreche aus langer Erfahrung

pipistrella - 28. Mai, 22:35

:-)

wie schon in walküre's Blog, Semi, ich will Dich nicht enttäuschen, aber es ist das 5. Jahrzent ;-). Aber ich bin sicher, es wird wunderschön.

Vielen Dank an alle, die mir so liebe Glückwünsche überbracht haben. Ich bin wirklich ganz gerührt. Das schönste an diesem Geburtstag ist, dass das Fest erst morgen ist und daher quasi 2x Geburtstag gefeiert wird... eigentlich sollte es nur runde Geburtstage geben ;-)
Semi - 28. Mai, 22:44

ja, du hast recht - dass ich mich verrechnet habe, hab mich wahrscheinlich zu meiner eigenen Beruhigung verrechnet
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche