3
Jun
2004

Enttäuschung

Ich dachte mal, wir seien sehr gute Kollegen, vielleicht auch Freunde. Aber von Freunden erwarte ich, dass sie sich für den anderen interessieren, sich auch melden, sich auch ab und zu um den anderen bemühen.

Es tut weh, wenn man erkennt, dass ein Mensch nicht ist, was er vorgegeben hat, zu sein.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/232721/modTrackback

kdany - 3. Jun, 17:15

das passiert manchmal...mir auch. nicht sehr lustig!

pipistrella - 3. Jun, 17:20

passiert mir selten, eigentlich glaube ich an meine gute Menschenkenntnis. Aber hier hat sie mich schlicht im Stich gelassen. Neben dem, dass ich enttäuscht bin, ärgere ich mich auch noch über mich selbst.
dus - 3. Jun, 17:18

is mir auch schon passiert. sogar mit ne ganz wichtigen person in meinem leben, tut weh. aber du kommst darüber hinweg und wirst weiser. jedes mal.

knutschflower - 3. Jun, 20:32

Weiser

werden ist gut, man darf auch vorsichtiger werden in wem man solch Erwartungen setzt. Bloß darf man nicht ganz das Vertrauen in Menschen verlieren.

Hast du ihn / sie schon 'mal direkt darauf angesprochen?
pipistrella - 3. Jun, 21:08

jein

nicht direkt, aber indirekt. Aber ich werde noch das direkte Gespräch suchen. Ist mir wichtig.
gungl - 8. Jun, 14:27

hallo pipi, bin erst jetzt wieder hergstellt,da eine krankheit mich über´s wochenende darniedergestreckt hat. tut mir leid, wenn das passiert, aber ich glaube es geht den meisten so. enttäuschungen haben aber vielfach den effekt, gestärkt daraus hervorzugehen. also, halt die ohren steif und den kopf gerade, du bist nicht allein!!!

pipistrella - 8. Jun, 15:00

so lieb

vielen Dank gungl, ja ich habe diese Person jetzt darauf angesprochen, aber nicht wirklich eine gescheite Antwort gekriegt. Naja, ich kanns verkraften, finds einfach schade.

Hoffe, es geht Dir wieder gut, für Krankheiten gilt ja dasselbe: "was Dich nicht umbringt, macht Dich stark"! ;-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren