4
Jun
2004

schubiduuu

Meine Prüfungen mit einer Gesamtnote 5.8 bestanden (für alle Nicht-Schweizer: 6 ist die beste Note bei uns).

Mein Wochenende ist gerettet :-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/233537/modTrackback

schnatterliese - 4. Jun, 17:04

da will

ich ihnen mal sehr sehr brav gratulieren wo auch immer drin sie geprüft wurden!

pipistrella - 4. Jun, 17:07

ich darf

mich jetzt InformatikerIn mit eidgenössischem Fachausweis schimpfen. Das ist eine Vorstufe, bevor man ein eidgenössisches Diplom macht. Irgendso ein Zwischending zwischen Lehrabschluss/Matura und einem Diplom, welches dann für Nachdiplomstudien berechtigt. Also eigentlich nicht wirklich etwas brauchbares, aber zwingend, wenn man ein Diplom machen will und dies nicht über eine Fachhochschule macht.
cheridwen - 4. Jun, 19:06

@ pipistrella

Hört sich irgendwie kompliziert an, dieses System...
Nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch!
Zorra - 4. Jun, 17:14

Gratuliere auch!

Du gehörst sicher zu den Klassenbesten.

brigitte - 4. Jun, 17:51

wow

ich gratuliere und bin stark beeindruckt. wetten, deine familie wird dich auch noch ganz gross belohnen? :-)

schöns wuchenändi!

Desideria - 4. Jun, 19:22

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

... und "Hut ab!"

Cyberwriter - 4. Jun, 19:27

hääärzligi

gratulation, au vo doo uss.

pipistrella - 5. Jun, 00:23

vielen Dank

allen :-). Ja die Freude ist gross und die Note war überraschend. Das was ich mir im besten Fall ausgerechnet hatte, wenn alle Augen zugedrückt und überall, wo was geschrieben stand auch noch der eine oder andere Punkt vergeben worden wäre, war eine 5.0. Daher ist die Freude um so grösser.

@zorra, ja ich gehöre sicher zu den Besseren, mein Lernkollege hat mich aber noch geschlagen, er hat eine 6.0 im Schnitt ;-), ich mag es ihm von Herzen gönnen, er war auch in der Lerngruppe derjenige, der am konsequentesten gelernt hat und immer drangeblieben ist und uns immer motiviert hat, noch etwas zu tun.

so oder so, im August wird das Diplom in Angriff genommen, damit das im Mai abgeschlossen werden kann und ich dann endlich Nachdiplom-Studien zu Themen, die mich interessieren, machen kann.

gluecklich - 5. Jun, 18:22

na dann:

hipp hipp hurraaaaaaaaaaa! ich schliess mich auch noch den gratulationen an :o)

oops - 5. Jun, 18:23

gratuliere herzlich!
so ein streber *gg*

knutschflower - 5. Jun, 23:02

Auch ich

gratuliere ganz herzlich!! War zwar zuerst ziemlich geschockt, weil eine 5 bei Noten lässt uns Österreicher einen mitleidigen Blick aufsetzten ;O)
Hoffe du hast g'scheit gefeiert.

pipistrella - 5. Jun, 23:08

ja

Schoggirum als erstes und dann Kino und heute Konzert und morgen Fussball-Länderspiel und dann von Freunden mit feinem Essen verwöhnen lassen, ich denke, das kann mal als gescheite Feier durchgehen lassen ;-)
Semi - 5. Jun, 23:15

spät aber doch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

pezzi - 7. Jun, 16:28

auch ich,

gratuliere nachträglich zur bestandenen Prüfung!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren