12
Jul
2006

heiss

jetzt hatten sich vor einer stunde noch ein paar wolken zusammengezogen und einem im glauben lassen, dass es bald gewitter geben wird.
der dazu herrlich erfrischende wind hat diese wolken aber wieder vertrieben, und da es die wolken nicht mehr hat, braucht es den wind auch nicht mehr, womit die luft hier im büro wieder steht.

und ich bin froh, hab ich kein thermometer, auf dem ich sehe, wie heiss es ist, ich würde gleich noch mehr schwitzen

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2335617/modTrackback

rage - 12. Jul, 16:17

was, kein gewitter? bei uns ist der himmel pechschwarz und ich freu mich riesig!

pipistrella - 12. Jul, 16:19

eben, das ist jetzt zu euch weitergezogen..... der wind leider auch... ich schmelze gleich weg, ich glaub, ich geh nach hause und setz mich auf den gartensitzplatz.
seenia - 12. Jul, 16:20

gut zu wissen.dabei wollte ich nach feierabend doch noch ins tiefenbrunnen, gopf!
leuchtkind - 12. Jul, 16:39

melde aus kopenhagen: blauer himmel, 24 grad. (mache mir sorgen um meine pflanzen, die in der schweizer hitze stehen....)

PeZwo - 12. Jul, 18:07

Uiuiui

bei mir in Oberösterreich hat es heute höchst angenehme 22 Grad und einen bewölkten Himmel --> nachdem die letzten Tage das Thermometer tagsüber nie unter 30 Grad ging.

Ich lebe heute so richtig auf...

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren