10
Jun
2004

Bald

blüht er wieder, ich freu mich schon.

Lavendel

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/238052/modTrackback

gluecklich - 10. Jun, 20:54

und

wer ist er?

cheridwen - 10. Jun, 23:26

Lavendel!?

Schön groß ist der schon! Mmmmm! Wunderbarer Duft!

pipistrella - 10. Jun, 23:28

ja

das ist unser Lavendel, jedes Jahr etwas grösser, obwohl wir ihn jedes Jahr massiv stutzen und er wächst immer mehr vor unsere Gartensitzplatz-Türe, irgendwann können wir nicht mehr raus. Aber er riecht fantastisch, wenn er blüht, ich liebe es wirklich.

gluecklich - 11. Jun, 08:10

peinlich

...hab lavendel nicht erkannt ;o) ich schneid mir immer im garten meiner mum was ab davon & legs mir in den kasten...duftet wunderbar & vertreibt ja angeblich auch die bösen motten!
eria - 10. Jun, 23:28

whow schöne stöcke... ich kauf jedes jahr noch mehr dazu, kann einfach nicht genug kriegen vom lavendelduft.

Zorra - 11. Jun, 09:04

Ich habe im

Vorgarten etwa 40 Stöcke davon. Die blühen schon länger und duften....

pipistrella - 11. Jun, 09:23

ja hab

mich heute auch grad gewundert. Bin an einer Siedlung vorbeigegangen, die haben ganz viele Lavendels draussen und alle schon am Blühen.... aber unserer kommt bestimmt auch noch. Ist halt ein Spätzünder, dafür duftet er dann umso intensiver ;-).

Zorra, du läuft sowieso ausser Konkurrenz, bei Dir blüht er sicher das ganze Jahr ;-).
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren