19
Jul
2006

saisonstart

ist toll, wenn man ein gottikind hat, das auch GC-fan ist. ich wurde jetzt nämlich soeben zum match heute abend eingeladen :-).

herzlichen dank im voraus.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2381268/modTrackback

seenia - 19. Jul, 14:35

nein! ich hab auch ne einladung :-) aber ich zieh glaub die kühle wohnung dem kochenden hardturm vor....

aber dir wünsch ich viel spass. ich hab also noch seeehr gute erinnerungen an gc-sion spiele, so zb im jahre 1997 :-)

pipistrella - 19. Jul, 14:39

ist das schon so lange her, dass sion in der nati A gespielt hat ? ;p
seenia - 19. Jul, 14:41

:P dort waren sie nicht nur in der nla, dort haben sie gc im eigenen stadion den titel vor der nase weggeschnappt (okee, xamax war auch noch im rennen..)
hach, erinnerungen sind soo schööön! :-)
pipistrella - 19. Jul, 14:46

jaja, hab mir sowas gedacht ;-). aber ich hätte da auch noch ein paar erinnerungen, die noch nicht so ganz weit weg sind (cup-halbfinal gc-fcz... und so).
aber eben, das ist doch schon vorbei. gucken wir, was diese saison läuft. bin gespannt, was der krassimir aus der mannschaft gemacht hat.
seenia - 19. Jul, 14:49

ja das tut immernoch weh im herzen. darum bin ich auch ihrer meinung, schauen wir voraus, bin auch gespannt was dieser finne für einer ist! :-)
seenia - 20. Jul, 09:09

und, wie wars??

pipistrella - 20. Jul, 09:13

*gähn*... eine halbzeit rumgehacke von beiden seiten. eine schiedsrichterin, die für unsere begriffe manchmal sehr oft partei für die gegenseite ergriffen hat (und ich bin eigentlich meist sehr neutral gegenüber den schiedsrichtern), ein GC, das noch nicht wirklich zusammenspielt, ein sion, das gott sei dank noch nicht weiss, wo das goal ist, bzw. wenn es leer ist, dass man dann rein- und nicht danebenschiessen sollte...
naja, bin froh, musste ich dafür nichts bezahlen.

ach ja und heiss war es auch ;-)
seenia - 20. Jul, 09:47

die saison hat ja zum glück erst angefangen :)
P4X - 21. Jul, 15:54

ja ja, es ist mal wieder die böse schiedsrichterin ;-)
rogerrabbit - 20. Jul, 13:38

Da lob ich mir, meinen FCZ im Fernsehen bestaunen zu können,
;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren