26
Jul
2006

ich habs gewusst...

...dass an dem tag, wo ich ins kino am see will, das wetter sich nicht an die vorhersage hält und sich schon mal auf ein handfestes gewitter vorbereitet.

wenigstens kommt im moment etwas kühle luft ins büro. wenn ich glück habe, kommt das gewitter noch vor dem abend und dem genuss am see steht dann nichts mehr im wege.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2439127/modTrackback

seenia - 26. Jul, 13:54

ich hoffe schwer das es so richtig runterregnet. obwohl auch ich heute abend outdoor program habe :-)

pipistrella - 26. Jul, 13:59

du gehst doch nicht etwa in hardturm ??? ;-)
P4X - 26. Jul, 14:27

was soll das denn biddeschön heissen? was ist falsch daran als gc fan in den hardturm zu gehen ;-)
pipistrella - 26. Jul, 14:37

;-) na heute würde ich mich vermutlich da nicht als gc-fan outen... aber da ich eh ins kino am see gehe, bleibt mir das ja auch erspart ;-).
P4X - 26. Jul, 14:40

:-) siehst du, mir gehts da genau umgekehrt
seenia - 26. Jul, 14:52

ich würde mich eigentlich grundsätzlich nirgends und nie als gc fän outen! hahaha :-))

klar gehe ich, in die estrade süd, wie der richtige harte mob! :))

bin ja echt gespannt wie sie spielen...
brigitte - 26. Jul, 14:55

und ich freu mich auf mein sofa und schau das spiel am fernseher :-).

hattest du nicht was von 5 tickets erzählt? irgendwann wird das wetter dann schon mal stimmen ;-)

(bin übrigens am 2.8. dort. obwohl ich denn film natürlich schon kenne und das buch schon 10x gelesen habe und die bbc-verfilmung in- und auswendig kenne.)
pipistrella - 26. Jul, 14:56

estrade süd ??? da sitzen doch all die, die nicht recht wissen, wo sie hingehören ? im hardturm sitzt man entweder ost (heimplätze) oder west (gästeplätze). alles dazwischen ist weder fisch noch vogel ;-)
pipistrella - 26. Jul, 14:58

@brigitte: ja wir sind am 31.7, am 1.8., am 6.8 und am 9.8 dort... ich hoffe doch schon, dass es wenigstens einmal nicht regnet ;-)
aber im moment regnet es ja auch noch nicht. vielleicht hab ich ja glück.
seenia - 26. Jul, 15:03

im hardturm ist eigentlich alles weder fisch noch vogel! *g*
weisst du, das ist eben so: als das raus kam, dass wir gegen salzburg spielen gab es noch keine einigung zwischen den fans und dem club, daher entschied man damals die tix zu kaufen im SÜDEN (süüdkuuurveeee). darum wird diese heute aus allen nähten platzen. die eo wird mehr oder weniger leer sein.
es gibt eben viele die sich nicht vorstellen können, jemals überhaupt in die eo zu gehen...aber das müssen wir jetzt halt wohl oder übel. aber heute abend noch nicht! :-)
P4X - 26. Jul, 15:10

nein müssen wir nicht. auf ein neues im neuen letzigrund :-D ich gehe nicht in die kiesgrube (entschuldigung pipistrella) und stehe im gc sektor.
seenia - 26. Jul, 15:11

warum nicht?
stell dir vor die kiesgrube gäbs nicht. wo würden wir dann jetzt in der übergangssaison sein,hä?
P4X - 26. Jul, 15:12

nicht grundsätzlich nicht, aber nicht in die vom verein diktierte ecke.
pipistrella - 26. Jul, 15:13

seenia, vermutlich auf irgendeinem rüebliacker ;-).... so wie sich das für den fcz gehört ;-).
also sagt schön danke, dass ihr bei uns spielen dürft :-)
P4X - 26. Jul, 15:15

danke :-) ihr könnt euch ja dann bedanken, wenn ihr bei uns spielen dürft, falls es überhaupt noch jemals zu einem umbau der kiesgrube kommt...
seenia - 26. Jul, 15:19

(danke pipistrella das wir hier diese diskusion halten dürfen *g*)

komm p4x, ich finde das einbisschen übertrieben. das ganze stadion (ausser der westen) ist freizugänglich, man kann also dorthin gehen wo man will. ich hab auch ne riesen abneigung gegen die hoppers,aber hier müssen wir wirklich einfach nur schauen das wir die zeit über die runden bringen. die spieler kakts auch an dort zu sein, aber unterstützung muss trotzdem sein.

ich glaube (und hoffe!) aber auch, dass die kg nie umgebaut wird, 1 stadion reicht voorig. und vielleicht ziehen sie ja sowieso irgendwann freiwillig nach niederhasli :)
P4X - 26. Jul, 15:26

ja das wär doch eigentlich das beste. die meisten fans kommen ja auch von ausserhalb. aber lassen wir das, pipistrella war schon mehr als geduldig mit uns :-) (zudem hab ich ihr auch in hattrick noch gezeigt, wer in der stadt die nummer 1 ist ;-)
pipistrella - 26. Jul, 15:31

jaja, das musste jetzt auch noch sein.... ;-)

und ich hätte nichts dagegen, wenn der hardturm nach niederhasli verlegt würde, bzw. der campus gross genug (um-)gebaut würde. dann könnte ich zu fuss an match ;-)
P4X - 26. Jul, 15:32

*g* bei uns fcz'lern heisst gc ja eh schon lange GCN ;-)
seenia - 26. Jul, 15:37

wenigstens hat pipi jetzt viiiele komentare!
ja genau, der hardturm nach niderhasli und das zürich auch gleich aus dem namen nehmen :)
pipistrella - 26. Jul, 15:40

das wäre auch nicht so schlimm... es gibt nur EIN gc. was man bei den vielen FC's nicht behaupten kann ;-)
seenia - 26. Jul, 15:42

da bin ich halt eben doch sehr mit zürich verbunden dass ich eben der FCZürich einmalig und speziell finde.egal wieviele fc es noch gibt. nämli :)
nestor - 26. Jul, 15:07

ob kühle (nässe)

von unten oder oben ist wohl egal ;))

pipistrella - 26. Jul, 15:11

:-) nestor, ich bin nur AM see, nicht IM see ;-). das ist viel zu nass da drin... ;-)
nestor - 26. Jul, 15:16

du

würdest aber im bikini eine (durchaus) cinemastisch (sehr) ansprechende figur machen... ;))
pipistrella - 26. Jul, 15:30

oh, das hast du jetzt aber nett gesagt :-) danke...
Pri - 27. Jul, 10:34

Und, ist der Kinoabend trocken über die Bühne gegangen?

pipistrella - 27. Jul, 10:37

yep, ganz trocken. war schön. die atmosphäre so am see ist einfach einmalig.
julya - 27. Jul, 19:32

also hier ist es gerade trocken, heute mittag war es unerträglich schwül und wenn ich so zum himmel schaue - hmm, das könnte knapp werden mit dem seegang

EDIT: hier ging gestern abend ein wahres unwetter hernieder. ich hoffe, du bist nicht nass geworden.

Stonenick - 28. Jul, 16:46

Jetzt postens mal wieder mal was, Madame!
Möchte meine debile Kommentare bei Ihnen abgeben!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren