29
Jul
2006

freitag-abend-beschäftigung

er möchte unbedingt bei mir seinen senf dazu geben, also meinte er, ich soll mal wieder was posten.

dann halt:
freitag-abend-beschäftigung = mann vom flughafen abholen, nachdem er 4 wochen in nizza war.
der rest geht euch nichts mehr an...

ps: es ist gut, ist der mann wieder zu hause, gibt es endlich wieder mal anständiges zu essen auf den tisch. ende fastfood-zeit mit fertig pizza und tiefkühl-lasagne.
es hat schon seine gründe, warum eines meiner k.o.-kriterien bei männern ist, dass er kochen können sollte muss.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2451962/modTrackback

Stonenick - 29. Jul, 01:08

"K.O.-Kriterien"...hörrlich...muss ich mir merken!

Aber ich möchte wissen, was ich mir unter
"der rest geht euch nichts mehr an..." vorstellen soll!
Ich mal mir wieder die wildesten Sachen aus...

pipistrella - 29. Jul, 10:26

malen sie, malen sie....
julyas nachbar hätte sicher freude daran gehabt.
julya - 29. Jul, 08:50

hach, ein mann der kochen kann, gatte noch dazu, was will frau mehr :)

meiner kocht nicht, ist bald für ein halbes jahr nur noch wochenendehemann (beruflicher natur *schnief*) und ich denke, ich werde zum wochenende schonmal kochen - irgendwie

pipistrella - 29. Jul, 10:30

hach, ich geb ihn auch nicht mehr her, er hat noch ein paar andere nützliche eigenschaften wie z.b:
- er ist aufmerksam
- er schenkt immer irgendwas tolles zum geburtstag/weihnachten etc.
- er bügelt seine hemden selber
- seine schmerzgrenze bei unordnung ist kleiner als bei mir, also räumt er schneller auf
- er hat humor

all dies überwiegt bei weitem die vielleicht vorhandenen negativen eigenschaften...
julya - 29. Jul, 10:39

es kommt halt alles auf den blickwinkel drauf an ;-)

übrigens, meiner wäscht seine wäsche selber, gügeln natürlich auch. geschenke gibt's bei nur nur noch zu nicht vorgeschriebenen anlässen und überhaupt, ich wollt ihn gegen nichts und niemanden eintauschen *seufz* was für ein liebesgeständnis
Stonenick - 29. Jul, 12:39

Uaaaaahh..*gääähn*...und ich hab gedacht, hier gehts um Sex...sowasauch...

Stonenick - 30. Jul, 18:03

So Madame, is mal wieder Zeit was zu posten, hmm?
Ich klick mich wie dumm und dämlich in Ihren Blog rein und jedesmal der gleiche Post; so geht das ja nicht, wenn se ein neues, männliches Groupie wollen!
Habe die Ehre...

pipistrella - 30. Jul, 18:46

nein, aber auch, was sind sie für ein stressi. lassen sie mich doch jetzt erst mal meinen mann geniessen, nachdem ich ihn so lange nicht gesehen habe.
da gibt dann auch nicht viel zu berichten. mann's verliebtsein-anfälle sind nämlich nicht für die öffentlichkeit bestimmt ;-)
Stonenick - 30. Jul, 22:57

Mein Gott, gönnens dem Herrn Gemahl doch mal eine Pause..der Ärmste! Und rückens mal ein paar Details rüber...

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren