21
Jun
2004

jetzt erscht rächt!

Trotz Spuck-Affaire und ohne Alex Frei, gilt heute abend die Devise "Jetzt erscht rächt!". Die Schweiz wird den grossen Favoriten Frankreich bezwingen und weiterkommen :-).
HOPP SCHWIIZ !!!

shirt

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/245725/modTrackback

boomerang - 21. Jun, 13:14

ich wünsch´ ...

... es euch ja.
aber, man weiß ja nie.

brigitte - 21. Jun, 13:27

wenn

alle verbleibenden spieler so denken, könnte es sogar klappen ;-)

pipistrella - 21. Jun, 14:04

klar

wenn sie nicht so denken, dann müssen sie gar nicht mehr antreten, dann sollen sie lieber den Abend zu Hause geniessen und Frankreich forfait gewinnen lassen ;-)
gungl - 21. Jun, 16:51

ok, ich bin auch für die schweiz ABER ... nur dann wenn die engländer verlieren, denn dann sind wir die hooligans los!!! england und italien sind die einzigen beiden länder, die ich die em nicht gönnen würde. solche arrogante pinsel!!!

Semi - 21. Jun, 20:11

es ist zu befürchten, dass die Randale noch ärger weird, wenn die Engländer rausfliegen
Semi - 21. Jun, 20:10

würd mich sehr freuen, wenn die Schweiz die hochnäsigen Franzosen aus dem Bewerb schmeissen würden - HOPP HOPP SCWEIZ!!!

pezzi - 21. Jun, 23:26

hmm..

ich kann dieses HOPP SCHWIIZ scheiss fähnchen nimmer sehen... überall, sogar an den auto-fenster.. *schäm*

pipistrella - 22. Jun, 00:02

naja

hat nicht sollen sein, wird halt nichts aus meiner Reise nach Portugal *snif*. Aber die Freude über das 1:1-Goal war halt wirklich schön und die Hoffnung hat noch ein paar lange Minuten bestanden.

gungl - 22. Jun, 12:03

tapfer gekämpft und gut gespielt, aber leider waren die franzosen stärker. keine frage, ich hätte lieber die schweiz oder kroatien auf platz 2. gesehen als die arroganten beckhamklone!!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren