2
Aug
2006

steven gerrard

er hat sich in der halbzeitpause eingelaufen und wurde auch kurz nach anpfiff eingewechselt.

pipistrella:"er sieht eben gut aus..."
mann:"du meinst, so hast du auch was für's auge, wenn schon der match nicht viel hergibt"
pipistrella nach einigen minuten:"ich gebe zu, er spielt auch gut..."

abpfiff: gerrard zieht sein spieler-t-shirt aus und darunter sieht man trotz weissem t-shirt seinen makellosen, schön-geformten sixpack-body.

pipistrella:"hast du sein sixpack gesehen?"
mann hat nur mildes lächeln für mich übrig und dafür liebe ich ihn noch viel mehr (den mann, nicht gerrard...).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2469897/modTrackback

seenia - 2. Aug, 07:32

ich hab mir auch noch überlegt, dorthin zu gehen. also eigentlich M, nicht ich. aber wir habens dann doch bleiben lassen. das spiel war also sch... ? (abgesehen vom schönen steven..)

pipistrella - 2. Aug, 08:44

naja, aus GC-sicht hats natürlich mit dem 2:0 für GC gefallen. aber alles in allem war es eher langweilig, mittelfeld-geplänkel. in der 2. halbzeit wurde es etwas schneller und besser, aber auch nicht wirklich viel.
cofoone - 2. Aug, 17:12

sixpack-body

schönes blogg, das ich stonenicks heiler welt verdanke. aber ist sixpack-body nicht ein bisschen abgegriffen:/))? grüße aus berlin

pipistrella - 2. Aug, 17:32

ich weiss nicht wie sehr sein body schon abgegriffen ist ;-)....
nein, im ernst, ja der begriff ist abgegriffen, aber schön anzusehen war's trotzdem :-)
Stonenick - 2. Aug, 20:30

Mädls unter sich...
fühl mich ausgeschlossen...

pipistrella - 2. Aug, 21:09

darum habe ich dir ein stöckchen zugeworfen, damit du wieder voll dabei bist ;-).

und ansonsten: ein foto von deinem body und wir werden nur noch über dich sprechen ;-)
Stonenick - 2. Aug, 21:43

Moooooment: Ich hab mich schon desöfteren entblösst in meinem Blog; also auch physisch jetzt...
und sonst schauen unterm Hausabwarts Fotoalbum nach...da sehnse meinen adonisgleichen Traumkörper *hüstel*...

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren