3
Aug
2006

wer?

wer von euch hat eigentlich gestern nicht schön aufgegessen, dass es heute so kalt ist und regnet?

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2475977/modTrackback

Eriador - 3. Aug, 09:47

Den Schuh kann ich mir beim besten Willen nicht anziehen. Ich wäre froh wenn ich irgendwann mal wieder mit Essen aufhören würde...

seenia - 3. Aug, 09:49

ich muss zugeben, ich hab nicht den ganzen kebab verschpeist. aber am schluss hatte es fast nurnoch soose und kein fleisch mehr! soriii

(mich stört das sauwetter aber auch nicht *g*)

Pri - 3. Aug, 10:20

Da müssen noch ein paar mehr den Teller nicht leer gegessen haben!
Mich stört der Regen (im Moment jedenfalls) auch (noch) nicht ;-)
pipistrella - 3. Aug, 10:28

mit dem regen könnte ich ja knapp leben, aber dass es sooooo kalt ist, ich frier schon wieder und ich hasse es, wenn ich friere...
seenia - 3. Aug, 10:44

also ich finde die temparaturen suuuper. es soll so bleiben. jawohl :)
acqua - 3. Aug, 10:42

Ich bin ja ganz hin und her gerissen. Ich weiss nicht, ob ich dem Sommer nachtrauern oder mich über die angenehmeren Temperaturen freuen soll. Aber änderen können wir ja sowieso nichts daran. Obwohl: Kebaps sollte man natürlich sicherheitshalber schon aufessen.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren