3
Aug
2006

blockiert

mein rücken spielt verrückt. ob es am kalten wetter liegt oder an einer dummen bewegung oder an beidem kombiniert... egal. auf jeden fall fühle ich mich komplett blockiert. jede bewegung eine qual.

da hilft nur eines und das gönn ich mir jetzt heute abend: eine massage...

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2478302/modTrackback

acqua - 3. Aug, 16:09

"Pipistrella gibt niemals auf", sagt mir dein Sloganizer gerade. In diesem Sinne: Gute Besserung!

pipistrella - 3. Aug, 16:16

vielen dank.
ich gebe ja zu, mein (nicht-trainierter) rücken ist mein grosser schwachpunkt und so alle paar jahre monate zeigt er mir mal wieder, dass bananensitzstellung nicht unbedingt das wahre ist.
aber heute habe ich noch irgendeine dumme bewegung gemacht und nun fühlt sich die ganze rückenfläche als ein grosses schmerzhaftes etwas an.
acqua - 3. Aug, 16:29

Mein unangeforderter Gratistipp für den Fall, dass die Massage nichts nützt:
Heute vor dem ins Bett gehen Schmerzmedi nehmen, damit der Teufelskreis zwischen Muskelverspannung und schmerzhafter Bewegung durchbrochen werden kann.
P4X - 3. Aug, 16:41

chiropraktik! gibt nix besseres :-)
pipistrella - 3. Aug, 16:47

ich habe gemischte erfahrungen mit chiropraktik, bzw. so wirklich geholfen hat es mir damals nicht.
ich schwöre auf massage. mal sehen, ob es heute nützt.
Stonenick - 3. Aug, 16:46

Um meinem verkorksten Image gerecht zu werdn:
Sex meine Gute is immer gut, gegen alles und für alles!

pipistrella - 3. Aug, 16:49

in diesem falle würde ich heute zwar laute töne von mir geben, aber kaum aus lust-gründen. ehrlich, ich kann mich im moment kaum bewegen, schon die kleinste, wirklich minikleinste bewegung schmerzt... und wie ein brett will und kann ich beim sex gar nicht daliegen...
aber danke für den tipp ;-)
seenia - 3. Aug, 17:10

soso, sex ist also immer und gegen alles gut. auch gegen keine arbeit bei der arbeit?
Stonenick - 3. Aug, 18:29

Jap! Denkens bei der Arbeit einfach an Sex!
(Alternativ: Verführens den Chef, den Kollegen, den Buchhalter...oder den scharfen Typen, der die Fenster von aussen mit nacktem Oberkörper putzt...)

pipistrella - 3. Aug, 23:13

ojee, ich seh schon die google-anfragen, die hierher führen werden:
sex mit dem fensterputzer
sex-massagen bei der arbeit
etc....
und alles nur wegen ihnen, herr stonenick!
julya - 3. Aug, 21:15

heißes bad, massage und dann mit tigerbalsam einreiben - wirkt wunder

Stonenick - 3. Aug, 23:39

Is doch Wurscht...gibt mehr Besucher...heisst grösserer Bekanntheitsgrad! Und wem habns des zu verdanken?
Dem netten Herrn Stonenick...hach bin ich ein Gutmensch!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren