24
Jun
2004

Musik Download

Ich habe wieder mal bei Coca Colas Festifever-Special mitgemacht und einen Musik-Download "gewonnen". Da ich keine Musik download (ich wüsste nicht, wohin...) stellt ich die Daten hier für den erstbesten zur Verfügung. Der/die Schnellste gewinnt:

Lieber FESTIFEVER FAN!

Vielen Dank fürs Mitmachen - hier ist dein Gewinn. Mit dem Username und dem Passwort kannst du dich jetzt zum Music Download einloggen.

Dein Username:cokeat_1529
Dein Passwort:los5nm25

Folge einfach nachstehendem Link und freue dich auf eine großen Auswahl von topaktuellen Hits:

http://sib1.od2.com/common/config.asp?shop=43&associd=2&redirect=pulldetails&programme=34

Viel Spaß wünscht dir dein Dein Coca-Cola FESTIFEVER Team.

PS: MAC User können die Zugangsdaten an einem PC eingeben und sich so ihren Download sichern. Der Download erfolgt in Form von Windows Media Files.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/249236/modTrackback

dus - 30. Jun, 17:15

windows media files, hehe

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren