8
Aug
2006

lucky girl

sie hat nochmals angerufen, die dame vom radio 24 :-).
und nein, das heisst nicht, dass mein wunsch erfüllt wird, aber sie fand ihn originell genug, dass er in die auswahl kommt.

MEIN WUNSCH WAR SO ORIGINELL, DASS SIE EXTRA NOCHMALS ANGERUFEN HAT!

ich kanns immer noch nicht fassen. auch wenn er nicht erfüllt wird, ich freu mich schon, dass er es überhaupt so weit geschafft hat.

und falls er doch erfüllt werden sollte, werdet ihr das nächste woche in der radio24-morgensendung erfahren ;-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2501843/modTrackback

brigitte - 9. Aug, 00:01

ich höre NIE radio. erzählst du es mir also schon vorher?

seenia - 9. Aug, 07:22

ich höre radio, aber NIE radio 24. darum bitte: erlöse uns.

auf jeden fall: HERZLICHE GRATULATION! YOU ARE A LUCKY GIRL :))

pipistrella - 9. Aug, 08:16

nein, ich werde noch gar nichts erzählen. wenn ich dann weiss, ob oder ob nicht, werde ich euch mit allen einzelheiten auf dem laufenden halten ;-)

julya - 9. Aug, 08:31

looking for freedom - David Hasselhoff ich hatte es befürchtet ;o))

pipistrella - 9. Aug, 08:35

*schreiiiiiiiiiiiiiiiii*... wie hast du das jetzt erraten ???? ;o)
julya - 9. Aug, 08:59

originell ?! ;-))
pipistrella - 9. Aug, 09:15

ok, ich geb es zu, es ist nicht david hasselhoff....

UND MEIN WUNSCH IST ORIGINELL, nämli !!! ;-)
seenia - 9. Aug, 09:18

phu da bin ich aber froh. sonst hätte ich mich ja echt in ihnen getäuscht :)

ihr wunsch ist es, dass ihr fussballclub mal wieder besser ist als meiner!! (weil dieser wunsch fast nicht realisierbar ist, harharhar)
pipistrella - 9. Aug, 09:20

:-))) wäre dem wirklich so, wäre das auch mit viel geld nicht zu kaufen.... aber da dem nicht so ist, muss ich mir auch nichts solches wünschen ;-).

nein, ich sag ein klein bisschen. der wunsch ist eigentlich gar nicht für mich... ich wünsch mir was für den mann....
julya - 9. Aug, 09:20

nämlich ;)
_Wintermond_ - 9. Aug, 09:35

Gib es zu....

...du bist gekauft. Machst Werbung und bekommst Prozente wenn wir alle, natürlich sind wir neugierig um welchen Wunsch es sich handelt !, zu Radio 24 wechseln.


;-)

pipistrella - 9. Aug, 09:39

das wäre auch ein guter wunsch gewesen....jährliche finanzielle unterstützung, dafür, dass ich hier schleichwerbung mache... muss glaub grad nochmals einen wunsch platzieren gehen ;-)
Blackwhite - 10. Aug, 17:52

darf frau dann fragen...

um welche zeit diese morgenshow eigentlich gesendet wird? nur damit wir diesen wunsch auch sicher hören können;)

pipistrella - 10. Aug, 17:56

von 6:00 - 9:00.... also noch sehr früh am morgen. ich hoff ja, dass falls und überhaupt und so... das ganze am nachmittag vorher aufgezeichnet würde, denn morgens bin ich um diese zeit noch nicht so enthusiastisch ;o) (wie du ja sicher weisst)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren