15
Aug
2006

gewohnheiten

wenn man am nachmittag die erste zigarette raucht und dann bereits der pöstler kommt, weiss man, dass man zu lange im mittag war.

das schöne ist, es war ein team-mittagessen, um unsere neuen mitarbeiterinnen gebührend zu empfangen.

der vorteil davon ist, die nach-mittags-krise kommt entsprechend verzögert, so dass man schon bald wieder nach hause darf.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2531536/modTrackback

eria - 15. Aug, 16:10

dann sag ich dir jetzt nicht, dass wir hier in AT heute frei feiern ;)

pipistrella - 15. Aug, 16:14

jaja, diese katholiken wieder... der mann hat auch frei, der arbeitet nämlich jetzt in der katholischen innerschweiz.
eria - 15. Aug, 17:02

na dann hat er ja zeit dich heut abend zu bekochen :)

...
ich hab es zumindest so gemacht... geputzt, gekocht und jetzt kommt der mann dann heim :)
pipistrella - 15. Aug, 17:54

nein, heute hat die tochter den wunsch geäussert, zu kochen....
ist doch auch schön :-)
zwo - 15. Aug, 16:15

15:37 uhr

da habe ich früher schon den stift fallen lassen können - als 7:00 uhr arbeitsbeginner ist das auch ok so.

verweiste julya grüße

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren