16
Aug
2006

grins

frau pipistrella spielt hattrick... und heute habe ich pokal-spiel. da kann man jeweils den match-bericht live ansehen.
dies steht nun in meinem match-bericht:

SC Powerplay - Queen of Vampires (2 Minute(n) gespielt) 0 - 0
Da unser Reporter mal wieder mit seinem Fahrrad zur Arbeit wollte, steckt er zurzeit leider noch in einer Dopingkontrolle der hiesigen Polizei fest. Wir hoffen, dass sich seine reine Weste bald herausstellen wird, und er seine Arbeit in Kürze wieder bei uns aufnehmen kann.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2534919/modTrackback

P4X - 16. Aug, 11:12

ich find das schon lang nicht mehr lustig, sie täuschen damit nämlich einfach darüber hinweg, dass die server nicht nachmögen mit berechnen :-(

pipistrella - 16. Aug, 11:14

ach halb so schlimm, unterdessen ist der matchbericht da und ich führe im moment mit 0:2... also was solls :-)
P4X - 16. Aug, 11:25

schön für dich :-) ich weiss erst dass mein gegner über die mitte angreift. hoppla. ich werd eh wieder früh rausfaulen, weil ich mich dauernd verpice oder die sache einfach nicht ernst nehme. warum auch. mir ist das training eh wichtiger.
pipistrella - 16. Aug, 11:29

unterschätze die erfahrung nicht, die deine spieler in den pokalspielen kriegen... das macht im fall viel aus. und zuschauer gibts auch mehr...
P4X - 16. Aug, 11:39

schon, aber ich hab 13 mio auf dem konto :-) bis ich da ein heimspiel habe und es sich auszahlt vergehen wochen.
pipistrella - 16. Aug, 11:45

wow... wie machst du das ??? *auch so viel geld haben will*... ich brauch das geld, dass ich aus meinen spielerverkäufen hab, immer gleich wieder für neue spieler. jetzt wäre schon länger mal dringend ein neuer trainer angesagt...
P4X - 16. Aug, 12:37

hab gespart :-)

nein durch den verkauf von trainees und ich hab halt jetzt 2 saison nicht investiert in spieler. dafür bin ich auch nicht aufgestiegen, obwohl mein mittelfeld schon längst V liga würdig wäre.

einen trainer brauch ich auch. aber da hab ich mir ne alte gurke mit guter FQ und passabler erfahrung gekauft für 500k. den lass ich jetzt spielen bis seine erfahrung auf gut steigt, dann wandel ich den zum trainer um. mein momentaner trainer ist auch gut, hat aber eben nicht mehr sehr gute FQ.

und nicht zuletzt hab ich ein 60000 stadion das ich schon ein paar mal gefüllt habe.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren