20
Aug
2006

superman

der mann wollte am freitag mit mir ins kino und schlug mir folgende 3 filme vor:
- superman
- the lake house
- tsotsi

wir hätten uns beide für "the lake house" entschieden, aber leider läuft dieser film nur noch in einem furz-kino mit 36 plätzen. das macht nicht wirklich spass, da sparen wir uns das geld lieber und warten bis er auf teleclub kommt.

tsotsi möchte ich unbedingt mal sehen, aber am freitag war mir nicht so danach, einen schwereren film zu verdauen.

also fiel die wahl auf superman. plätze im schönsten kino in zürich (subjektive meinung ;-)), gespannt wartend auf einen action-film mit schöner lovestory.

....

tja, mein kommentar zu superman: gääääähn

er ist grottenschlecht und todlangweilig.
geht mit dem eintrittsgeld mit eurer liebsten oder eurem liebsten in mcdonald was essen, da wisst ihr, dass ihr das bekommt, was ihr erwartet.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2552795/modTrackback

P4X - 20. Aug, 14:29

das habe ich mir leider schon gedacht... schade. und the lake house würde ich auch gern sehen. berichte doch mal, wenn er im teleclub kam ;-)

Taylors Vintage - 20. Aug, 15:14

ja, The Lake House hätte mich auch interessiert. Der Trailer war ja gut, aber das sind sie ja immer. Superman interessiert mich nicht. Mein Held seit Kindesbeinen ist Spiderman und da kommt Teil 3 im nächsten Jahr.

Also falls eine/r von euch Lake House gesehen habt, gebt mir mal eure Meinung durch. Ich werds nur zur DVD schaffen, nicht ins Kino (letzter Kinofilm war Bridget Jones Part 1) *gg*

zwo - 20. Aug, 15:30

... ich sollte auch mal wieder ins kino gehen. aber superman wäre so gar nicht mein ding.

rage - 20. Aug, 16:51

dthe lake house ist riesenschrott. mehr gibz dazu nicht zu sagen. allerdings harmonieren - und das ist auch das beste am film - keanu reeves und sandra bullock super.
brigitte - 20. Aug, 18:52

lake house

ich fand ihn gut. «öpis fürs herz», an die sorte film darf man ja generell keine grossen erwartungen haben. und man sollte keine sekunde damit aufwenden, herauszufinden, was in der geschichte alles unlogisch ist, sondern einfach die zwei hauptdarsteller geniessen. die passen wirklich zueinander (hach).
rogerrabbit - 22. Aug, 18:44

Grottenschlechter Film fand ich.
Nicht empfehlenswert.

pipistrella - 22. Aug, 22:03

sag ich doch ;-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren