2
Jul
2004

Zwillingsschwester

Meine italienische Zwillingsschwester.
Na rein äusserlich kann ich da definitiv nicht mithalten. Aber inhaltlich (auf der Webseite ;-)) bietet sie ja noch nicht wirklich viel, zumindest für mich nicht. Der eine oder andere wird aber nur an dem Bildli schon seine Freude haben ;o).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/255917/modTrackback

knutschflower - 2. Jul, 15:48

Mal gucken

was die Lady uns noch zu bieten hat. ;O)

jean luc - 4. Jul, 11:41

bestimmt parkplatz sex und so versaute sachen.
gluecklich - 2. Jul, 16:58

ich tipp

mal drauf das das eine dezente erotik-seite wird ;o)

pipistrella - 2. Jul, 17:02

ups, dann hätte ich hier dann einen Link auf eine Erotikseite *empörtschau* ;-)
Semi - 2. Jul, 17:07

ich glaub eher, dass wird eine Werbung für eine Automarke
pipistrella - 2. Jul, 17:37

:-))) find ich fast genau so schlimm... ich glaub, ich muss mir einen neuen Namen zutun :-)
jean luc - 4. Jul, 11:44

ich denk da eher an pippi machen muß man, kann man nix dafür.

im internet wird man ja auch nicht schlau, was pipistrella bedeutet. hmmmm.
pipistrella - 4. Jul, 12:32

pipistrella

ist italienisch und bedeutet auf Deutsch Fledermaus :-)
Semi - 4. Jul, 12:38

http://www.fledermaus.ch/fledermaeuse/fledermaeuse.asp

Auf dieser Web-Seite findet man Informationen über Fledermäuse in der Schweiz. Zur Zeit befinden sich 26 Fledermausbeschreibungen in dieser Datenbank - dich hab ich aber nicht gefunden ;-))
pipistrella - 4. Jul, 13:38

ohh

dafür gibt es ein Märchen über mich:
Pipistrella und das Fahrrad :-)
pipistrella - 4. Jul, 13:44

und hier

noch die korrekte Bezeichnung meiner Gattung :-)

Pipistrellus pipistrellus

aber da ich ja weiblich, und das italienische dies anpasst in der Endung, bin ich halt eine pipistrella ;-)

Nachtrag: ist natürlich nicht italienisch, sondern lateinisch.... und wird im weiblichen ebenso auf -a angepasst. Damit mein oberlehrhaftes Wesen auch wieder mal sein Ausleben hatte ;-)
jean luc - 4. Jul, 22:14

Naja, das muß eim aber gesagt werden.

Jetzt kann man sich auch an allen Fingern abzählen, weswegen Sie da oben so ein weißen Bildchen eingesetzt haben.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren