25
Aug
2006

der letzte tag

  • die letzten informationen wurden abgegeben - ich habe sicher noch 1000 sachen vergessen, die ihr noch hätte sagen müssen
  • das abschlussgespräch geführt - mit dem bonus, der noch bezahlt wird, zufrieden
  • ein letztes mal mit den vertrauten kollegen mittagessen gehen, der obligate coop-gang am freitag - heute ausnahmsweise lachs statt pizza
  • nochmals ein paar informationen weitergeben - die keinigkeiten kommen langsam aber sicher noch aus der hintersten ecke des gehirns
  • der apero ist organisiert - alle eingeladenen kommen auch und bleiben auch :-)
  • langsam alles zusammenpacken - langsam wird der nachfolgerin bewusst, dass ich danach weg bin, jetzt kommen noch 1000 fragen
  • schlussendlich länger bleiben als ursprünglich geplant - das schlechte gewissen plagt, dass man unfertiges hinterlässt
  • mit dem gefühl losfahren, dass man sich gar noch nicht bewusst ist, dass es der letzte tag war - nein, ich muss montag nicht mehr dahin, lernhefte und sonstige lernmaterialien und statuslisten und curriculums können mir von nun an gestohlen bleiben
ich habe ferien - vielleicht kann ich in diesen paar tagen sogar abschalten, um meinen kopf frei zu haben für nächsten freitag für den neuen job.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2579994/modTrackback

seenia - 26. Aug, 00:08

irgendwie kommt mir das alles doch sehr bekannt vor :)
geniess deine ferien!!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren