9
Jul
2004

Dank

Heute Mail bekommen:

Ihr alle seid wunderbar - ganz herzlichen Dank für all die Umtriebe und Euer Engagement. Ich weiss gar nicht, wie ich Euch dafür danken kann.


... ach ich wüsste schon, wie danken: Einen grossen Strauss Rosen, eine Flasche Sauterne, eine Schachtel Praliné... ich bin da eigentlich ganz bescheiden ;-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/261718/modTrackback

gungl - 9. Jul, 14:29

Von mir bekommst du eine Packung Rumkugeln von Casali: zarte Schokolade umhüllt einen Zuckerkern, der mit RUM gefüllt ist *hmmmmmmmmm*. Beim Metro gibt´s die im Kilo-Pack. Einmal schaffte ich es, die an einem Tag zu essen - mach´s nicht!!!! Dir wird nur schlecht dabei, aber ich habe mich selbst da noch nicht sattgegessen.

pipistrella - 9. Jul, 14:34

mmmmmhhh

gungl das tönt lecker. Die nehm ich natürlich gern und ich versprech Dir, dass ich nicht die ganze Kilo-Packung auf's mal essen werde. Ich werde sie auf zwei Abende verteilen ;-)
gungl - 9. Jul, 14:49

das ist aber gar nicht so einfach pipischatz *hihihihi* die sind echt total gut!!!!!
pipistrella - 9. Jul, 14:51

jaja, die hab ich am liebsten, mir vorschwärmen, dass mir das Wasser im Mund zergeht und dann am Schluss sicher doch nichts schicken....hmm, das ist also echt gemein, jawoll nämli !
Zorra - 9. Jul, 15:12

Ich finde

auch, dass du bescheiden bist. ;-) Ich habe mal als Dankeschön ein Andy Stutz-Halstuch gekriegt.

pipistrella - 9. Jul, 15:32

boahh

ich bin wirklich zu bescheiden.... ich werde dem Mailschreiber wohl mal vorschlagen, dass er mit so einem edlen Tüchlein auch in Zukunft von mir soviel Engagement bekommt (auch wenn das ja eigentlich mein Job ist ;-))
Semi - 9. Jul, 15:51

Andy Stutz-Halstuch?? - ist das was feines?? noch nie gehöhrt!!
pipistrella - 9. Jul, 16:09

Fabric Frontline ? Ein Begriff ?
Semi - 9. Jul, 16:51

ich gebs auf - sonst blamier ich mich noch ;-))
pipistrella - 9. Jul, 17:04

@semi

Hier für Deine Weiterbildung ;-) fabric frontline
Andy Stutz hat aber auch noch ein Restaurant eröffnet (gehabt), ob es noch existiert, weiss ich leider nicht, ist mir eine Spur zu teuer, um da täglich zu verkehren ;-)
Seidenspinner
brigitte - 9. Jul, 20:27

dank

und ich habe als dank einmal von einer 3. lehrjahrtochter unserer firma (die ich vorher gar nicht kannte, da sie für einen völlig anderen bereich arbeitete) einen selbst gebackenen schoggikuchen bekommen.. habe ihr für ein referat bei irgendwas technischem geholfen, eine kleinigkeit von 5 minuten. das sind eigentlich die schönsten dankeschöns :-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren