20
Jul
2004

langeweile

wenn man wenig zu tun hat und noch weniger lust dies wenige zu tun, dann wird ein 8h-tag enorm lang....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/279605/modTrackback

oops - 20. Jul, 11:00

he gehst heut statt mir zur arbeit??
und ich spiel mit felix

pipistrella - 20. Jul, 11:10

ok

gebongt. Was musst Du denn tun ? Ich kopiere im Moment CD's wie wild, aber mehr privat als für's Geschäft.... :-(
dus - 20. Jul, 11:24

du sprichst mir momentan aus der seele. hoffentlich nur momentan :-)

knutschflower - 20. Jul, 13:05

...

Mir auch. Zwar nicht unbedingt heute, aber die letzten Tage u. bestimmt auch die nächsten werden etw. zach.
cheridwen - 20. Jul, 12:53

Mir geht's gut, ich hab' Urlaub. Da ist dann aber blöderweise die Zeit immer viel zu kurz... 8h sind offenbar immer verschieden lang *gg*

pipistrella - 20. Jul, 17:00

ja das

habe ich auch schon oft gedacht. Zu Hause gehen 8h komischerweise immer ganz schnell rum....
naja, hab mich heute selbst beschäftigt, es gibt ja noch das eine oder andere, was man machen müsste (zu Hause) und grad so gut ins Büro mitnehmen und da erledigen kann....
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren