30
Jul
2004

Heute im Bus

Mädel, wenn Du schon Kaugummi kaust, mach dabei Deinen Mund zu. Es wirkt weder cool, noch erotisch, noch sonst was, sondern es sieht einfach danach aus, als ob der Kaugummi schlicht zu gross für den Mund war und es wirkt vollkommen behämmert.

Und an die Eltern von ca. 2 jährigen Kindern (in diesem speziellen Fall an den Vater): Ja, ich würde mein Kind auch auf dem Sitz des Busses stehen und rumturnen lassen. Dann ist ein abwechslungsreiches Wochenende garantiert, wenn der Bus einen etwas aprupten Stopp reissen muss und das Kind über die vordere Sessellehne hinüberschiesst. Das Krankenhaus hat auch am Wochenende geöffnet. Abgesehen davon, dass wir von allen zurechtgewiesen werden, wenn wir unsere Füsse mit Schuhen daran auf das Polster stellen. Aber Kinderschuh-Füsse sind bestimmt noch nicht so schmutzig, kleine Kinder müssen das auch noch nicht lernen, sie werden das auch kapieren, wenn sie dann älter sind.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/289960/modTrackback

dejavu - 30. Jul, 20:20

Das machen die alten doch auch so. Rucksack auf den Boden,
Rucksack auf den Sitz, Füße (Schuhe) auf den Sitz,
Die anderen setzen sich dann mit ihrem Hintern hin...

dus - 2. Aug, 15:49

hui, anklagende schriften auf der nachtflug seite.
aber beides mal kann ich zustimmen.

pipistrella - 2. Aug, 20:00

oh

manchmal kann ich ganz grantig sein. Am Freitag hats nur für den Blog gereicht, ansonsten hätte ich nämlich dem Vater noch die Meinung gesagt ;-). Aber frau mischt sich ja nicht in die Erziehung fremder ein, hab ich nämlich auch immer gehasst, wenn man mir was vorschreiben wollte ;-).
jean luc - 2. Aug, 17:00

ja, kannich aunich leiden

da so großkotzig mit kaugummi.
vor allem bei älteren männern sieht das unterirdisch aus.

gungl - 2. Aug, 23:54

das muss dich aber ganz schön geärgert haben pipischatz! kann ich verstehen, man ist eben zu nett für diese welt.
ausserdem begegnen die menschen einander nicht mit verständnis, sondern mit zorn und wut. gespräche zu führen ist nicht leicht möglich.das macht auch viel die werbung mit slogans wie "geiz ist geil", challange everything und so einen sch.... .
der egoismus lebt!

Eriador - 3. Aug, 00:02

also wenn ich´s recht lese, ist deine grundstimmung meiner nicht ganz unähnlich ;)
gungl - 3. Aug, 00:29

danke! darüber sollten wir uns eingehender unterhalten.
Eriador - 3. Aug, 09:07

äh sorry, war schon spät, der ging eigentlich an Pipi :)
pipistrella - 3. Aug, 10:35

:-)

meine Grundstimmung ist noch nicht viel besser. Bei Pipistrella's kriselts im Moment ein bisschen und dann habe ich dazu noch einen total verspannten Rücken und weiss nicht, wie ich sitzen soll und Arbeit habe ich im Moment auch keine und muss hier noch heute und morgen meine Stunden absitzen, aber dann habe ich 3 Wochen Ferien......*sehn*
Eriador - 3. Aug, 11:11

oh weh, das klingt tatsächlich nicht gut, bei der Verspannung kann ich vielleicht helfen, mit Badewanne und dann Tigerbalm rot, gibbet in der Drogerie, beim Kriseln hilft wahrscheinlich nur der Urlaub, hoffe es ist nicht so schlimm! *drücktdiepipiganzfest*
pipistrella - 3. Aug, 11:20

Badewanne

ou mensch, warum bin ich gestern nicht selber auf die Idee gekommen.... das kommt davon, wenn man so Kopfschmerzen von der Verspannung hat. Ja klar, werde ich heute Abend gleich machen.
Ja und die Krise wird sich in den Ferien legen, der Krisenauslöser ist sich schon selber bewusst, dass es im Moment so nicht sein kann ;-).
Eriador - 3. Aug, 12:28

na das klingt doch immerhin zuversichtlich :) toitoitoi und viel spaß in der Wanne, gut wenn man eine hat, schönes Buch, Musik und eine Kerze nicht vergessen, das hilft dann auch gleich bei anderen Schmerzen :)!
gungl - 3. Aug, 20:02

@ pipi

eine fussreflexzonenmassage täte dir gut, aber meine hände sind nicht so lang um zu dir zu kommen ;)
pipistrella - 3. Aug, 22:06

@gungl

ja genau, Fussreflexzonenmassage, das wäre, was ich bräuchte, meine Schulter spielt verrückt, weil ich zuviel mit der Maus auf dem Internet rumkurve.... halt typische Computer-Krankheit. Aber Eriador's Badewannenvorschlag habe ich heute umgesetzt, jetzt gehts schon besser.
oops - 3. Aug, 21:34

manche versuchen ihre kinder auf die eigenartigste art und weise loszuwerden...
(ok ist nicht lustig)
hoffe dir läuft sonst keine laus über die leber...
;-)

pipistrella - 3. Aug, 22:04

Hallo oops, nein, es geht mir schon besser. und ich muss nur noch morgen meine Zeit im Büro abhocken, dann hab ich Ferien.... 3 Wochen lang, so schön :-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren