24
Nov
2006

die rede

die aussicht, heute vor ca. 2000 leuten zu sprechen, finde ich nicht grad erbauend.
anderen präsidenten auf der welt werden die reden vor-geschrieben, damit sie sie nur noch ablesen müssen. irgendwas mach ich falsch...

suche also noch einen schreiberling, der mir eine 3-5-minuten-rede zum thema "emocion" schreibt (linkslastig und bitte auf deutsch ;-))

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2980166/modTrackback

theswiss - 24. Nov, 16:07

bedank dich bei mama-papa-der-weltund-deinem-hamster für den oscar und fang an zu heulen. dann hast du genug emocion.

(hat bei halle berry auch geklappt :-)

pipistrella - 24. Nov, 16:20

den mit papa und so und überhaupt hab ich schon letztes jahr gebracht und es hat kein schwein zugehört
(was wohl auch dieses jahr passieren wird, weil ich ja die undankbare aufgabe von begrüssungsrede habe, und da sind noch alle am sich selber gegenseitig begrüssen, wer hört da schon auf mich, ich bin ja nur die präsidentin, die eh niemand kennt ;-))
theswiss - 24. Nov, 16:46

Grüezi mitenand, ich möchte sie begrüssen. heute werden sie unterhalten durch die chippendales und die tänzerinnen des dollhouse. ..

mei, die hören dann schon zu!!
seenia - 24. Nov, 16:12

kommt ganz auf die bezahlung an :)

pipistrella - 24. Nov, 16:21

öhm, ähhh... reicht ein nettes lächeln :-) und das versprechen, dass ich am sonntag widerwillig dem fcz helfen würde ????
seenia - 24. Nov, 16:29

hahahahahaha die gewinnen ja sowieso :D
pipistrella - 24. Nov, 16:33

das mag ja sein, aber stell dir vor, wie schwer es mir fallen muss, mich dabei auch noch für den fcz "zu freuen"....
seenia - 24. Nov, 17:59

sorry aber auch wenn du mir das noch so versprechen würdest, du könntest das sowieso nicht. so richtig tief drin im herzen :P
pipistrella - 24. Nov, 23:27

da hast du auch wieder recht :-) ich bin am sonntag für ein unentschieden, das hilft nur GC und keinem von euch ;p
seenia - 24. Nov, 23:55

DEN gefallen machen wir euch sicher nicht :P
übrigens, die niederlage schon verdaut? :D
pipistrella - 25. Nov, 10:17

no comment ;-p
seenia - 25. Nov, 10:46

ja also eine gratulation hätte ich schon erwartet, hehe
brigitte - 24. Nov, 17:51

ich werde heute abend vom fernsehen gefilmt (nicht wegen mir sondern wegen einer kollegin über die das sf einen doku dreht) und ich frage mich gerade, was ich schlimmer finden soll. meinen oder deinen abend?

pipistrella - 24. Nov, 23:26

also ich hab für meinen blast, der wirklich blast war, sogar noch einen blumenstrauss erhalten und ich habs vor allem überlebt.... :-)
wie war's bei dir ?
brigitte - 25. Nov, 01:25

mir hat das fernsehen das nachtessen bezahlt. jetzt weiss ich endlich wieso ich billag-gebühren zahle :-). es war sehr unkompliziert und angenehm. wir haben die kameras gar nicht richtig wahrgenommen. ich hoffe jetzt einfach, ich habe nichts peinliches erzählt.
pipistrella - 25. Nov, 10:18

und wann können wir das sehen ? zu welchem thema ist der doku ?
brigitte - 25. Nov, 10:23

irgendwann im nächsten jahr, ich gebe dann bescheid :-)
rage - 25. Nov, 15:28

also wenn ich solche sachen hier erfahre, wo ich doch gestern mit dir zmittagessen war, dann wundere dich nicht, wie ich deine ratschläge nicht befolgen kann :-))

und ja natürlich wusstest du, dass ich das schreiben werde - halleluja! :-)
brigitte - 25. Nov, 16:01

ich hab das um fünf erfahren!!!!!! und natürlich werde ich dir alles brühwarm erzählen.
rage - 25. Nov, 16:02

ok. meinen post hiermit offziell zurücknehme. :-)
pipistrella - 25. Nov, 17:48

soll ich die posts löschen ? ;-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren