29
Aug
2004

Soll ich oder soll ich nicht

Heute Nachmittag habe ich sturmfrei. Meine Tochter hat ein Date und mein Mann geht irgendwelche Rinder anschauen, weil er das faszinierend findet. Und ich ? Ich hätte jetzt Zeit, mein Layout meiner Seite mal neu zu gestalten. Jetzt, wo es doch so einfach ist.
Hmm, soll ich oder soll ich nicht.
Mal sehen, wenn dann plötzlich nur eine Kraut-und-Rüben-Pipistrella-Seite da ist, dann hab ich mich tatsächlich drangewagt, mit eher weniger Erfolg ;-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/315679/modTrackback

eria - 29. Aug, 14:05

einfach mal drauflos... wird schon werden :)

Tuesday Child - 29. Aug, 15:37

Keine Bange

Nur Mut! Das kommt garantiert gut raus. Probieren und verschieben und chaos machen und am Ende ist es perfekt :o))

pipistrella - 29. Aug, 15:47

uaaaaaaaaaaa

da scheine ich noch viel Arbeit vor mir zu haben ;-).... ok, da muss ich dann wohl mal ran, aber gefällt mir eigentlich schon ganz gut.
eria - 29. Aug, 15:49

der titel ist no a bissi durchsichtig... gefällt mir auch hier.
pipistrella - 29. Aug, 15:52

:-))

jaja, kann sich nur noch um Stunden handeln, bis man mein Fledermäuschen und so wieder sieht :-)
engraver - 29. Aug, 15:46

in diesem

jahr werd ich auf meiner seite nix verändern
aber wenn du gerade zeit hast dann
ma los

engraver - 29. Aug, 15:48

in diesem

jahr werd ich auf meiner seite nix verändern
aber wenn du gerade zeit hast dann
ma los

das issja witzig
konnte nich abspeichern und du hass schon mit dem basteln angefangen ... weiter so

pipistrella - 29. Aug, 15:49

Deine Seite

ist ja auch wirklich schön, so wie sie ist, da würde ich auch nichts ändern.
cheridwen - 30. Aug, 13:19

Mir fehlt dein Header! Der war so schön!

pipistrella - 30. Aug, 16:11

ja

mir auch und dass meine pipistrella wieder fliegen kann.... aber leider hat dieses Layout mein pipistrella.gif irgendwie nicht umgesetzt, hat zwar so getan, als ob er es geladen hat, aber sichtbar war es dann nicht :-(
Tuesday Child - 30. Aug, 16:22

Also mir gefiel das Lila viel besser und der Header war auch schön......

pipistrella - 30. Aug, 20:00

so, dass lila ist wieder da, meine blogrollings und moods auch, jetzt fehlt nur noch die Flatter-pipistrella und der header oben. Mal sehen, bei Gelegenheit krieg ich vielleicht das Headerbild noch rein, das mit der fliegenden Fledermaus muss ich anderen überlassen.
Eriador - 1. Sep, 08:50

also ich finds sehr schick, zum Thema lila sollte ich vielleicht noch sagen, dass mir vor einigen Jahren mal eine Kundin (als ich noch in Augsburg im Fachhandel gearbeitet hab) fast vors Schienbein getreten hat, als ich ihr eine lila Tasche gezeigt habe, sie meine das wäre ja wohl unverschämt, auch wenn sie alt sei (ca 65) sei es so weit noch lange nicht! ??? Dann hat sie mich aufgeklärt lila sei die Farbe der sexuell frustrierten. Seitdem hab ich die Farbe nicht mehr angefaßt ;)
pipistrella - 1. Sep, 08:53

:-)))

ups, was demfall meine Seite auf mich schliessen lässt. Da muss ich dann wohl nochmals über die Bücher ;-). Nein im Ernst. Es gibt lila's die gefallen mir ganz und gar nicht, aber diese Farbe hier, so wie sie auf meinem PC erscheint, finde ich wirklich schön.
Eriador - 1. Sep, 19:19

Ach wat, dat is doch kein Lila, dat is schick ;) und bei mir siehts eigentlich eher blau aus! Sogesehen!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren