1
Mrz
2007

mastercard

wie bestellt eigentlich jemand, der keine mastercard hat, fussball tickets für die euro 08?

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/3383158/modTrackback

dus - 1. Mär, 19:47

ich habe keine und mag aber kein fusboi.
von daher....

kayjay - 1. Mär, 21:19

das habe ich mich auch gefragt....
und hab dann die bestellung abgebrochen

seenia - 1. Mär, 21:24

mit visa gehts nicht? ist doch echt ne sauerei

pipistrella - 1. Mär, 23:25

nein, mit visa gehts nicht und ausnahmsweise bin ich froh, dass unsere visa-bank uns vorausschauend und vorbeugend eine mastercard geschickt hat, obwohl wir die weder bestellt noch ursprünglich gewünscht hatten.
eria - 1. Mär, 23:47

ich wollt grad anbieten, dass ich dir karten bestelle, aber scheint's visa hat mitgedacht :)

wo willst dir denn spiele ansehen?
du weisst, in wien hast einen(zwei) schlafplatz!
pipistrella - 1. Mär, 23:49

yep ich weiss.. ich hab auf meinen namen die mannschafts-follow-tickets bestellt, die wir vermutlich nicht erhalten und auf tochters namen 2 final-tickets und da heg ich doch gewisse hoffnungen. da käme ich allenfalls gerne auf dich zurück, sofern mir das glück hold ist :-)
eria - 2. Mär, 18:51

jup. musst mir halt mailen... und genau beschreiben, was ich tun muss. ich kenn mich ja nicht aus
Blackwhite - 2. Mär, 14:27

für mich bitte auch!

kannst du bitte auch in meinem Namen noch tickets bestellen? zwei wären nicht schlecht,hab ja auch keine Mastercard. danke schön!
kussi

pipistrella - 2. Mär, 14:52

was glaubst, auf wessen tochters namen ich die final-tickets bestellt habe. man musste eine ID angeben und von dir hab ich den pass ;-)
Tochter1 - 2. Mär, 18:28

darfst meinen gerne auch angeben wenn das deine chancen erhöht....hmmm aber find grad meine id nicht.....gib sie dir mal persönlich

Blackwhite - 2. Mär, 21:07

aber...

hast du die tickets dann vorsorglich für mich reserviert,oder einfach unter meinem namen,dass du noch mehr chancen hast? weil ich würde gerne meine eigenen chancen "nutzen" und auch versuchen Tickets zu gewinnen...

rebecca. - 5. Mär, 20:12

was ich noch sagen wollte: man kann auch - ganz kundenfreundlich - auf rechnung bestellen...

quanta - 10. Jun, 21:18

EURO 8 Karten

Am besten gar nicht bestellen. Viel zu teuer.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren