14
Okt
2004

Es gibt Tage

da würde man am besten gar nicht erst arbeiten gehen. Angefangen hat es schon zu Hause, dass keine Milch im Haus war. Ich brauche meine kalte Schokolade am morgen, sonst bin ich nicht wach, geschweige denn arbeitsfähig.
Wie ich dann auf dem Sitzplatz sass und meine Morgenzigarette rauchte, merkte ich, dass heute wohl einer meiner Depro-Tage sein wird, der Magen schon am Morgen verkrampft, das Gefühl der Traurigkeit allmächtig.
Kaum im Geschäft habe ich gehofft, dass ich mich wenigstens mit Arbeit ablenken kann, da ich wirklich viel zu tun habe, vor allem, weil ich morgen nicht im Geschäft bin. Aber ... unser Outlook streikt... keine Mails - keine Informationen, die ich benötige, um meine Arbeit zu machen. Super, so hock ich hier, warte bis 10:00 Uhr ist, damit ich los kann zu meinem Wohnungsbesichtigungstermin und hoffe, dass es danach besser ist - alles.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/363462/modTrackback

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren