31
Jul
2007

mondsüchtig

ich habe von gestern auf heute scheisse geschlafen, 1000x erwacht, völlig "verchrugelet" geschlafen, sprich alles hat mir weh getan heute morgen.

der blick auf den mondkalender hat aufschluss gegeben...gestern war vollmond!

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4123136/modTrackback

seenia - 31. Jul, 11:16

jetzt

ist mir alles klar. ich hatte ja sooo eine scheiss laune gestern.....

cheridwen - 31. Jul, 11:21

Komisch, ich habe total gut geschlafen und wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich wohl bis 10 im Bett geblieben. Also bei mir wirkt der Mond offensichtlich nicht.

theswiss - 31. Jul, 11:30

du hast also viele Entfaltungsmöglichkeiten heute ..

eria - 31. Jul, 12:03

alles klar, jetzt weiss ich auch, warum ich die letzten tag nur tagsüber müd bin und nachts hyperaktiv...

dus - 31. Jul, 12:08

ahsoooo :)

falki - 31. Jul, 17:22

ich versteh nicht, wieso ihr dazu einen mondkalender braucht... - geht ihr denn nie nach draussen nachts ?

acqua - 31. Jul, 17:49

Muss nicht mal nachts sein. Heute morgen um viertel nach sechs sah ich einen wunderschönen Sonnenauf- mit gleichzeitigem Monduntergang.
pipistrella - 31. Jul, 19:34

gestern war serienabend und dann hab ich mich mit meinem buch verkrochen. ich hab den mond tatsächlich verpasst, was ich sehr bedauere, da ich eigentlich immer eine wunderbare aussicht hätte...
acqua - 31. Jul, 17:50

Was eine richtige Pipistrella ist, muss sowieso nachts rumflattern. Oder? ;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren