19
Sep
2007

unerwünschte post

die partei meines herzens (ironisch gemeint) hat netterweise eine ganze zeitung verfasst, um mich darauf hinzuweisen, dass ich ja ihre kandidaten wählen soll.
und diese hat sie mir auch noch unaufgefordert und vor allem unerwünscht in den briefkasten gelegt.

nun werde ich das ganze in ein couvert verpacken und weil es ja eine zeitung ist, braucht es da das grosse couvert und zurückschicken... wohlgemerkt unfrankiert. sollen sie dafür bezahlen, dass sie mich mit ihrem schrott vollmüllen und ich finde 2.20Fr. ist dafür angemessen, den A-post muss sein ;-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4272218/modTrackback

theswiss - 19. Sep, 09:35

*wählt pipistrella*

seenia - 19. Sep, 09:37

das hab ich mir ernsthaft auchschono überlegt... aber der aufwand ist mir zu gross :) und das grosse couvert zu schade :)

pipistrella - 19. Sep, 10:03

der aufwand ist gering und das grosse couvert gibts notfalls in der firma (nicht weitererzählen ;-))
blogger.de:liza iii. - 19. Sep, 14:55

Werte Madame Pipistrella,

wenn Sie in die Politik gehen möchten, so ernenne ich Sie gleich jetzt als "Innenministerin von Djingolesien". Wär doch etwas?

*zwinkert*

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren