3
Dez
2007

home sweet home

so nun sind wir wieder zu hause und als erstes haben wir mal ein fondue gegessen. es geht doch nichts über ein leckeres fondue an einem kalten dezember-abend :-).
nicht, dass das essen im hotel nicht auch lecker gewesen wäre, wir haben ausgezeichnet gespeist, sehr abwechslungsreich und wirklich gut gekocht, reichhaltige büffets mit speisen für jeden geschmack.
das wetter war über die ganze zeit durchzogen, aber immer recht warm, zumindest tagsüber. abens musste man aber dann doch ein jäckchen anziehen. die warme jacke, die ich für den hin- und rückweg mitgenommen hatte, blieb aber die ganzen ferien über im kasten.

alles in allem habe ich das gefühl, dass ich 2 monate und nicht nur 2 wochen in den ferien war. das hat viel damit zu tun, dass ich wirklich ausspannen und abschalten konnte.

und es sei auch noch gesagt, dass der mann und ich in diesen ferien nie gestritten haben, was ja bei vielen paaren oftmals während der ferienzeit üblich ist. wir haben es beide sehr genossen, endlich mal nur zeit für uns beide zu haben, einfach zusammen sein, ohne grosse aktivitäten.

es war wirklich schön und die aussicht, dass ich bereits in knapp 3 wochen nochmals 2 wochen rund-ums-haus-ferien habe (oder vielleicht besser vor-dem-tv-hock-und sissy-schau-ferien), versüsst natürlich den start in den arbeitsalltag, der allerdings erst am mittwoch ist.
morgen "geniess" ich noch einen freien tag (wie kann man in 14 tagen so viel wäsche verbrauchen...).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4504124/modTrackback

ricca-sub - 4. Dez, 14:17

WELCOM HOME :o)

ich gönne dir das glück, diesen wunderschönen urlaub verbracht zu haben... auch bei mir gehts bald wieder los (am 13.12.)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren