9
Dez
2007

hach so schön

GC

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4520383/modTrackback

brigitte - 9. Dez, 19:20

und ich bin schuld, übrigens!

(sorry, frau seenia, ich habs schon wieder vergessen!!)

pipistrella - 9. Dez, 19:30

und warum bist du schuld ? hast du mit leoni geflirtet, während die gc-goals gefallen sind ?
brigitte - 9. Dez, 21:37

das manndli hat von frau seenia einen fcz-nachwuchs-body geschenkt bekommen. als ich ihm den body zum ersten mal anzog hat der fcz haushoch gewonnen. die letzten drei male hab ichs leider immer vergessen.. oder war zu spät dran. ich glaube, unser sohn ist ein heimliches fcz-maskottchen.
pipistrella - 9. Dez, 22:49

demfall: herzlichen dank! was darf ich dir nächsten donnerstag offerieren ??? ;-)
brigitte - 10. Dez, 09:12

:-)) eine margerita bitte ;-)
seenia - 10. Dez, 09:17

brigitte!!! ich bin schockiert. sie sind ja käuflich!
brigitte - 10. Dez, 11:30

ja ja frau seenia, machen sie mir jetzt noch ein schlechtes gewissen ;-)

ich bin nicht käuflich, ich verspreche ab sofort BESSERUNG was das tragen des bodys betrifft. ERNSTHAFT!!
seenia - 10. Dez, 09:08

naja

jetzt alles auf brigitte abzuschieben wäre schon einbisschen 'billig'. ich muss hier einfach gratulieren, mehr gibts nicht zu sagen.
gäbe es natürlich schon, aber eben :) also:

gratuliere!

rage - 10. Dez, 15:25

frau brigitte, ich kündige ihnen die freundschaft, wenn sie in meiner gegenwart alkohol trinken!

:-)))))

brigitte - 10. Dez, 15:59

also ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass sie in meiner anwesenheit gut gebechert haben. also werde ich auch :-))
seenia - 10. Dez, 16:05

und ich? darf ich?
Sedaris - 17. Dez, 17:35

GC rulez!

Cool, das zeugt von Sachverstand. GC rulez!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren