21
Dez
2007

weihnachtswünsche

Weihnachten

An alle, die mir für 2007 die besten Wünsche gesendet haben – das hat überhaupt nix gebracht.

Schickt für 2008 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine. Danke!

In diesem Sinne... Frohe Festtage

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4553220/modTrackback

theswiss - 21. Dez, 14:30

zum Glück habe ich nix geschickt ..

brigitte - 21. Dez, 14:53

das hab ich jetzt schon 2x per email erhalten. u.a. von frau seenia. als ob ich euch allen geld schicken könnte!!

seenia - 21. Dez, 15:22

ich frag mich eigentlich, warum ich IHNEN überhaupt noch was gutes wünsche nach dieser 0:5 niederlage! grmblllll
brigitte - 21. Dez, 23:10

der body wär jetzt wieder gewaschen. ich warte auf weitere instruktionen per sms, frau seenia :-)))
eria - 21. Dez, 15:20

ebefalls alles was du dir selber wünschst :)

seenia - 21. Dez, 15:22

jetzt weiss ich, wem ichs vergessen hab zu schicken, hihihi

benzingutscheine kriegtse von mir ganz bestimmt nicht!!!! :)


frohe und vor allem schön erholsame tage wünsch ich dir doch auch!

acqua - 21. Dez, 17:53

Ihr müsst ja alle ein mieses Jahr gehabt haben! Ich schicke trotzdem weder Geld noch Alkohol oder Benzingutscheine sondern einfach doch wieder alle besten Wünsche. X-güse!

pipistrella - 21. Dez, 19:44

danke schön. im ernst, ich hatte ein wundervolles jahr, einen tollen job, eine tolle familie, das geld hat auch meist gereicht. eigentlich kann ich mich nicht wirklich beklagen ;-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren