7
Jan
2005

can't stop loving you

einen tag nach meiner trennung lief im radio am morgen phil collins mit seinem song "can't stop loving you" und ich heulte mir schon am morgen früh die augen aus, weil phil collins G.'s one&only ist und ich ihn an manches konzert begleitet habe. auch in den paar darauffolgenden tagen machte sich jedesmal der heul-kloss in meinem hals breit, wenn phil collins lief.

heute morgen lief genau ebendieses obenstehende lied, während ich am zähneputzen war und es passierte nichts, ausser dass ich dieses lied, wie schon in der zeit vor der trennung, ganz einfach langweilig finde...

es geht aufwärts !

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/463245/modTrackback

Zorra - 7. Jan, 09:53

Gut so! Das freut mich.

Synopso - 7. Jan, 10:33

hyposensibilisierung

wuerde ich das nennen. und die funktioniert gut.
ich weiss noch, was ich anfangs fuer gefuehle hatte, als ich in unserem supermarkt vor dem kuehlregal stand und ueberlegte, welche sorten joghurt ich einkaufen soll. inzwischen ist das natuerlich anders.
aber es gibt immer noch situationen in denen ich mit nichts boesem rechne bevor sich irgendeine kleinigkeit hinterruecks direkt in mein herz schleicht, das sich dann reflexartig zusammenzieht.
ich wuensche dir, dass es immer weniger kleinigkeiten gibt, die dich ins herz treffen.

pipistrella - 7. Jan, 10:53

danke, es gibt immer noch viele sachen. kleinigkeiten, die ich erlebe und dann denke, dass erzähle ich G.
aber ich mag ihm im moment nichts erzählen, ich will ihn ja nicht mal sehen, weil ich weiss, dass es mir weh tun würde, ihn zu sehen, dass die sehnsucht unendlich würde. und dann bin ich traurig, dass wir nicht so zusammen sind, dass ich ihm all die sachen, die ich erzählen möchte, auch erzählen kann.
Tuesday Child - 10. Jan, 14:39

:o)

Ach Herzeli

es ist immer scheisse solche Lieder mit viel Erinnerung zu hören. Und sie laufen immer genau dann, wenn man's am wenigsten gebrauchen kann.

Aber ein Trostplästerli hab ich für Dich: Brad Pitt ist wieder zu haben! Na wenn das kein Omen ist Pipistrella :o)) Oder anders gesagt, dem gehts auch Scheisse.

Also, beim jedenmal hören wirds besser.

pipistrella - 10. Jan, 14:46

was

er frei... ich frei.... und wieso bisch jetzt du nonig berüehmt und häsch kontakt mit ihm, demit du mich ihm chasch vorstelle.... hey, irgendwas isch da falsch gloffe ;o)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren