7
Jan
2005

lecker

wie schon an ostern festgestellt, dass osterhasen auch nach ostern noch lecker schmecken, so ist das auch mit weihnachts-schoko-kugeln... auch die schmecken nach weihnachten noch lecker *mampf* :-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/463325/modTrackback

Zorra - 7. Jan, 09:54

Du die

selbstgemachten Guetzli sind auch noch sehhhhrrrrr lecker.

pipistrella - 7. Jan, 10:50

ich bin

dazu verdammt, morgen mit meiner tochter "weihnachts"-guezli zu backen, da ich vor weihnachten keine zeit dazu hatte (ihre frage am 22.12., ob ich zeit habe, ob ich frei nehmen könne, um mir ihr zu backen, war terminlich nicht ganz geschickt gelegt ;-)). so werde ich wohl nächste woche auch noch mailänderli und zimtsterne knabbern. schmecken werden sie auf jeden fall :-)
Zorra - 7. Jan, 11:11

Welche

Sorten werden's denn? Bei mir "stürmt" jemand, evtl. backe ich auch noch mal eine Ladung.
pipistrella - 7. Jan, 11:45

auf jeden Fall Mailänderli, evt. Zimtsterne. Meine Tochter hat gemeint, ich soll mir mal raussuchen, was ich machen möchte, sie geht morgen einkaufen (was für eine liebe Tochter, manchmal - nein meist - könnt ich sie knuddeln ;-))
ich bin eben gar nicht so umbedingt der Guetsli-Typ, aber ich werde wohl noch Nuss-Stängeli und so Schoggi-Hüüfeli machen.
Semi - 7. Jan, 09:56

ich hab auch gerade einige Weihnachtskekse verkostet - waren auch noch lecker

monoblog - 9. Jan, 15:52

yep, ich find die guetzli jetzt auch besser, als so weihnachtsstimmungsgeschwängert - irgendwie kann ich sie jetzt unbelasteter geniessen, brauch nicht eine pseudostimmung...

diefrogg - 10. Jan, 12:02

mmmhmmm...

da bekommt man wieder Appetit auf Süsses! Wo wir doch gestern die letzten Pralinen von Vater Frogg gegessen haben. Und jene Schokokugeln, die wir von Tante Rita bekommen haben, müssen von Ostern sein. Sie sind weiss vor Alter! Guten Appetit Dir!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren