22
Feb
2008

kleinlich

wenn mir mein job nicht halb so viel spass machen würde, wie er tut, dann würde ich mir vermutlich jetzt was neues suchen.

ein bildungsinstitut, welches bei den eigenen mitarbeitern knausriger als knausrig ist, wenn es um weiterbildung geht, welche nicht gerade im direkten zusammenhang mit dem bestehenden job, sondern welche für eine weiterentwicklung innerhalb der firma in den nächsten 3-5 jahren gedacht ist, steht nicht grad in einem hohen kurs bei mir.
vor allem, da es sich bei dieser weiterbildung noch um firmeneigene angebote handelt.

man dürfte meinen, dass bildungsinstitute im eigenen brancheninteresse sich darum bemühen müssten, mitarbeiter, die sich weiterbilden möchten, auch zu fördern.

da nützt auch der gav nichts, welcher dieses thema mehr wie sehr schwammig erläutert.

ICH BIN SAUER!

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4727553/modTrackback

eria - 25. Feb, 20:07

das ist wirklich sehr kleinlich aber ich denke, sicher kein einzelfall.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren