29
Feb
2008

TGIF

wenn man sich seit dienstag wie freitag fühlt, ist jeder tag, an dem eben noch nicht freitag ist, eine qual - übrigens inkl. freitag.

heute morgen, als der wecker vom mann losging, dachte ich bei mir "nein, jetzt hat er doch gestern vergessen, den wecker abzustellen" und ich dachte nach, dachte nach, dachte nach - es dauerte ziemlich lange, bis ich realisiert habe, dass gar noch nicht samstag ist, sondern erst freitag und mein wecker auch nächstens losgeht.

aber nun ist der tag ja bald zu ende und das wochenende naht endlich. ich glaube, ich leg mich einfach bis montag morgen ins bett und schlafe durch.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4747039/modTrackback

cheridwen - 29. Feb, 15:59

Du sagst es: ENDLICH!
Ich bin auch sowas von müde, dass ich das Gefühl habe, ich könnte das ganze WE durchschlafen!

theswiss - 29. Feb, 16:28

steht auf meinen pantoffeln .. "toes go in first" :-)

pipistrella - 1. Mär, 09:57

womit du dich also als pantoffelheld outest ;o)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren