10
Mrz
2008

schokolade

wenn man am morgen nach einer nacht mit schlechtem schlaf mit einen kopf wie in watte gepackt ins geschäft fährt, in vollem bewusstsein, dass die reaktionsfähigkeit gleich 0 ist, den ganzen tag nicht auf touren kommt, weil die monatlichen beschwerden das ihre dazu tun, um sich beschissen zu fühlen, man sich deshalb bei einer sitzung abmeldet, die man eigentlich hätte leiten sollen...

... dann kauft man sich auf dem heimweg eine büchse stalden-schokoladencreme und dazu vollrahm und hofft, dass dies wenigstens der seele gut tut...

...und wenn einem von einer halben büchse creme und ebensoviel schlagrahm zu allem unglück noch k...übel wird, dann ist man nah dran, DRS 3 dafür zu verklagen, dass sie auf meinem heimweg eine reportage über das nestlé forschungszenter im welschland brachten, wo über luxus-schokoladen-produkte geforscht werden soll.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4775036/modTrackback

theswiss - 10. Mär, 21:12

das liegt am schlagrahm, im fall. staldencreme ist grundnahrungsmittel.

pipistrella - 10. Mär, 22:43

da könntest du recht haben.
aber die stalden-creme habe ich dünnflüssiger in erinnerung, das war irgenwie halb puding... der rahm musste einfach sein.
walküre - 13. Mär, 09:25

Liebe Pipistrella,

was Schoggi anbelangt, bin ich ja hart im Nehmen, aber Schoggicreme UND Schlagobers ??? *görks*

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren