21
Apr
2008

schlecht organisiert

warum habe ich eigentlich montags nie was zu knabbern zu hause? montag ist serienabend und da müsste im minimum eine familienpackung paprika-chips rumstehen.

aber da hat es nichts - weil bei uns so knabberzeug meistens nicht eingekauft wird.

irgendwie fehlen hier die zaubermännchen, die montags das knabberzeug bereit stellen, da ich nämlich erst immer daran denke, wenn ich schon zu hause bin und mich genüsslich vor den tv flätzen möchte...

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4877757/modTrackback

diefrogg - 21. Apr, 19:04

Ach, bei Dir...

also auch! Heute Abend wage ich mich das Erstemal an "Men in Trees" oder wie das Ding heisst. Bevor ich nicht sicher bin, dass die Serie was taugt, vermisse ich nicht nur Knabberzeug, sondern auch "Desperate Housewives".

pipistrella - 21. Apr, 19:55

ojeee, dann hoff ich aber, dass du all die folgen men in trees schon gesehen hast, die schon gelaufen sind. die serie ist wirklich gut, aber ich befürchte, dass dir etwas der zusammenhang fehlt.
mein favorit wurde leider auch abgesetzt. private practice gefällt mir im moment am besten von allen. aber ich freu mich, dass heute men in trees wieder losgeht.
um noch ein bisschen action zu haben, schaue ich mir jeweils noch die zwei stunden 24h an, welche ich mir jeweils am donnerstag abend aufnehme. das ist immer der perfekte einstieg in den montag abend ;-).
Blackwhite - 23. Apr, 03:55

bitte nicht vergessen...

meine serien und alle die, die ich noch nicht gesehen haben NICHT LÖSCHEN!!!!
danke schön:D

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren