22
Apr
2008

wohnung mit seesicht

haben wir seit heute auch:

DSC01265

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4880602/modTrackback

eria - 22. Apr, 19:26

uih ja, ab und an hab ich die auch.
wie schnell ist man glücklich ;)

brigitte - 22. Apr, 21:16

ideal zum längen schwimmen im sommer!

pipistrella - 22. Apr, 21:42

ja wäre es, ich befürchte aber, dass bis im sommer die sicher darin ertrunkenen kühe wieder zum vorschein kommen ;-)
rockgoere - 23. Apr, 10:46

Hinter Dir ist aber ein richtiger See. Und ganz ein schöner und herziger dazu. Näppi gäll ?
Ich fragte mich heute morgen, ob es in diesen vielen neu entstandenen Seen wohl schon Fische hat ?

pipistrella - 23. Apr, 11:30

die kandidatin hat 100 punkte ;-).
leider haben wir auf den "offiziellen" see keine so schöne aussicht. stehen zu viele häuser dazwischen...
rockgoere - 23. Apr, 11:59

Aber diese Aussicht ist ja viel schöner ! Gut, wenn das Wetter besser ist jedenfalls. Früher, ganz früher gehörte ein Teil des Näppi's meinem Grossvater. Wenn er das nicht verkauft hätte, hätte ich eine Privatbadi. Gut, die habe ich auch so... aber das ist was anderes.... ;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren