27
Jan
2005

meine bestimmung

Ihre Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Japan vermutlich um 1700.
Ihr Beruf war Schafhirte, Reiter, Förster, Waldarbeiter.

jetzt weiss ich, warum ich nichts mehr mit der natur am hut habe, scheine ein overflow zu haben
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.

oh ja, war schon immer mein erklärtes ziel - chefin der müllmänner, aber schön und stark und männlich müssen sie sein ;-)
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sind angehalten alle anderen Menschen zu verstehen und die Lebensschwierigkeiten mit frohem Herzen anzunehmen. Sie sollten anderen Menschen helfen, und Ihnen den Geist der Freude bringen.

ja, ich versteh ja unseren bigboss, dass er nicht anders kann und ich versteh meinen mann, dass er nicht anders kann und darum nehm ich alles mit frohem herzen - halleluja....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/490375/modTrackback

feuermond - 27. Jan, 15:11

???

woher hast Du das schon wieder?

pipistrella - 27. Jan, 15:37

von hier: karma
creature - 27. Jan, 15:43

diese test`s sind ja sehr unterhaltsam, aber ich machte einmal aus neugier eine richtige rückführung.
da erlebte ich mich mit allen gefühlen als kind eines köhlers im wald, kalt wars immer, ich war dreckig und rußverschmiert und die undefinierte suppe die ich bekam war salzlos....... irgendwann wars mir zuviel und ich hab die session abgebrochen mit einem unstillbarem verlangen nach salz und gewürzen!

pipistrella - 27. Jan, 15:47

spannend

denn die, von denen ich schon von so rückführungen gehört habe, waren immer irgendwas wichtiges im früheren leben, also nicht so was gewöhnliches wie ein köhler-kind.
scheint mir daher doch was seriöses gewesen zu sein. hast du keine weiteren rückführungen mehr gemacht ?
creature - 27. Jan, 15:54

nein, diese hatte ich mittendrin abgebrochen weils mir zuviel war, man hat doch teils heftige emotionen dabei...
wer weiß wie die geschichte ausgegangen ist, vielleicht hätte mich ein könig adoptiert :-)
ich hatte auch immer nur von leuten gehört die reich oder hoch entwickelt waren, schon irgendwie seltsam!
Cyberwriter - 27. Jan, 15:49

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sibirien vermutlich um 1500.
Ihr Beruf war Zeichner(in), Konstrukteur, Techniker, Handwerker.

Ohä Sibirien,....also darum meine Vorliebe für ein eher nördliches Klima...

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.

Kundschafter, Spion oder Detektiv,...eines ist sicherlich klar, ich war nicht Diplomat(in).

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Entwicklung und Erweiterung Ihres mentalen Bewußtseins. Finden Sie einen Lehrer und verbringen Sie ein wenig Zeit mit ihm, um an seiner Weisheit teilnehmen zu können.

Ich werds mir zu Herzen nehmen ;-))

diefrogg - 27. Jan, 17:04

Also, ich...

bin da sehr skeptisch. Bin gar nicht überzeugt, dass es in Japan um 1700 Waldarbeiterinnen gab oder gar Müllmännerinnen-Chefinnen. Oder in Sibirien um 1500 Technikerinnen und Konstrukteurinnen. Die beruflichen Perspektiven für Unterschichts-Frauen früherer Jahrhunderte halte ich doch eher für limitiert. Gruss diefrogg
cheridwen - 27. Jan, 18:10

Sag mal, hatten wir das nicht schon mal? Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ah ja, schnell mal nachgeschlagen - jetzt weiß ich's wieder: ich war Künstlerin, Magierin oder Wahrsagerin. Das gefällt mir!

pipistrella - 27. Jan, 18:19

ja

als ich es gelesen habe, war mir auch so, dass ich doch das schon mal gelesen hab ;-). aber ich dachte, ist schon länger her und es hat so viel neue hier ;o))).
Tuesday Child - 27. Jan, 21:14

Ich war...

eventuell, eine Tempeltänzerin, Poet, Musiker oder Unterhalter

Geboren in Ontario
(Dort gibt es ja bekanntlich viele Tempeltänzerinnen)

Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.

(call me Bond, James Bond....)

Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

(jaaaaa Laola!!!!Fiesta!)

somit wäre mein sarkasmus erklärbar und die Fähigkeit selten bis gar nie sprachlos zu sein.

Idoru - 9. Feb, 18:30

ha!

ich war um 925 "Schreiber, Dramatiker, Hüter des Rituals" - und das in neu guinea.

Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.

naja, zumindest das mit dem mißverstanden hat sich gehalten.

Ihre Aufgabe -- studieren, praktizieren und nutzen Sie die Weisheit, auch die der psychologischen Wissenschaften, und die alten, antiken Schriften. Mit starkem Glauben und harter Arbeit werden Sie ihr Lebensziel erreichen.

oh, toll.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren