25
Mai
2008

sportlicher anfang

so heute wurde das velo eingeweiht.
der mann hat zwar schon gesagt, dass ich also mit den kilometern, die wir gefahren sind, nicht wirklich prahlen kann.
ich mach es trotzdem, ich bin so stolz auf die ersten 18km, die ich geradelt bin.
ich darf wahrscheinlich einfach nicht zu laut sagen, dass wir dafür 2h stunden gebraucht haben. der kleine zwischenstopp, den wir beim bruder eingelegt haben, zählt nicht, das waren höchstens 5 minuten.

und der hintern tut mir weh (tat mir bereits nach den ersten 5 min. und die letzten 4km habe ich wirklich nur noch gelitten).

und da ich schon den kleinstmöglichen gang für das bizeli hügeli richtung neerach brauchte, möchte ich nicht wissen, wie ich irgendwann eine wirkliche steigung bewältigen soll.
aber das zürcher unterland bietet glücklicherweise genug velorouten ohne grosse steigungen, so dass ich mir vorerst keine gedanken machen muss.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4948204/modTrackback

walküre - 26. Mai, 11:41

Wenn du

wirklich seit ungefähr 30 Jahren nicht mehr mit einem Fahrrad unterwegs warst, hast du dich trotzdem gut gehalten. Die Kondition beim Radfahren kommt sehr schnell zurück, genauso wie beim Wandern - das hab ich mit Herrn Hund gemerkt. Der Weg um den Block beispielsweise, den ich am Anfang mühsam empfunden habe, ist mir mittlerweile viel zu kurz, und das tut richtig gut.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren